... neuere Einträge
Donnerstag, 15. Mai 2008
Kopfleer
Am Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:41 im Topic 'Privat'
Ich bin heute Kopfleer. Bin kaputt von der Gartenarbeit und genehmige mir jetzt noch ein Feierabendalster und dann haue ich mich aufs Ohr. Sofern mich der zunehmende Mond nicht wieder zum Werwolf mutieren lässt. In den letzten Nächten habe ich schon genug grausiges Zeug geträumt.
...bereits 671 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Hyper, hyper
Am Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:20 im Topic 'Music'
Scooter hat doch tatsächtlich die olle Madonna in England vom Thron geschubst. Das finde ich ja mal mega geil :-)
...bereits 1573 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Was machen die denn da?
Am Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:35 im Topic 'Job'
In der Gerichtsvollzieherverteilerstelle? Werden da kostenlos Gerichtsvollzieher verteilt? Also ich will keinen haben. Ihr? Dann grift mal zu. Die gibt es an jedem Amtsgericht.
...bereits 646 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Mittwoch, 14. Mai 2008
Binauraler Frequenzgenerator
Am Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:57 im Topic 'Netzkram'
Gehirnwäsche der modernen Art funktioniert natürlich mit den neuen Medien besser als mit den herkömmlichen Methoden. Anschreien und einen marode machen ist doch ein alter Hut. Heutzutage macht man das per CD oder mit dem Binauraler Frequenzgenerator. Man entspannt wie der Dalai Lama, schläft wieder wie ein Murmeltier, kann sich auch ohne Tai Ginseng besser konzentrieren oder tankt einfach mal ein bisschen Energie auf. Wäre das nicht mal was? Ihr meint das geht nicht? Na und ob das geht.
Unter diesem Link kann man sich die Hirnwellen selber basteln, aber Vorsicht, nicht dass Ihr danach denkt Ihr seid Napoleon. Wer sich nicht traut dieses Risiko einzugehen, der kann sich auch fertige Gehirnwellenstimulanz-CDs hier bestellen.
Was es nicht alles gibt?! Ich probiere das mal aus. Echt jetzt. Ich mache das wirklich. Und dann bin ich so was von tiefenentspannt das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Nächsten Monat habe ich Geburtstag und mein Wunschzettel ist noch nicht lang genug. Der wird jetzt mit den CDs vervollständigt. Hossa!
...bereits 655 x angeklicktUnter diesem Link kann man sich die Hirnwellen selber basteln, aber Vorsicht, nicht dass Ihr danach denkt Ihr seid Napoleon. Wer sich nicht traut dieses Risiko einzugehen, der kann sich auch fertige Gehirnwellenstimulanz-CDs hier bestellen.
Was es nicht alles gibt?! Ich probiere das mal aus. Echt jetzt. Ich mache das wirklich. Und dann bin ich so was von tiefenentspannt das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Nächsten Monat habe ich Geburtstag und mein Wunschzettel ist noch nicht lang genug. Der wird jetzt mit den CDs vervollständigt. Hossa!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Ich laufe gleich Amok
Am Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:07 im Topic 'Privat'
Heute ist aber auch überall der Wurm drin. Erst ist der Gatte den ganzen Abend wieder taub auf beiden Ohren. Dann hat die Schwägerin plötzlich keine Lust meine Eltern vom Busbahnhof abzuholen. Jetzt musste der Gatte losfahren und lässt die Haustür sperrangelweit offen und bin die ganze Zeit im Keller am bügeln. Ist ja nicht schlimm wenn mich einer klaut. Noch so ein bisschen und ich platze heute noch.
...bereits 709 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Mein Bielefeld - meine Heimat
Am Dienstag, 13. Mai 2008, 17:34 im Topic 'Heimat'
Gerade das hier auf Youtube.de gefunden. Das Lied muss man nicht mögen, aber es gibt viele schöne Bilder von Bielefeld. Ja, und der Nackte, das ist unser Ernie :-)
...bereits 729 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
High Noon Beta Version
Am Dienstag, 13. Mai 2008, 13:01 im Topic 'Netzkram'
Heute kann es kein High Noon mehr geben. Und warum nicht? Na, weil heute alles Beta ist. Und wieso und warum, dass könnt Ihr hier erfahren.
...bereits 657 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Dienstag, 13. Mai 2008
Alles geht einmal zu Ende
Am Dienstag, 13. Mai 2008, 01:32 im Topic 'Privat'
Auch das schönste Pfingstwochenende geht mal zu Ende. Viel unternommen und auch viel gearbeitet. Das Wetter soll noch bis Donnerstag so schön bleiben und so werden wir die Abende mit Freunden im Biergarten oder am Obsersee verbringen. Die Sonne hat eine leichte Bräune auf die Haut gezaubert und die Laune ist bestens. Was will man mehr. Ich werde jetzt noch ein Glas Rotwein auf der Terrasse trinken und dann ins Bett schleichen.
Ich hoffe Euer Wochenende war genau so schön und ihr hattet viel Spaß.
...bereits 656 x angeklicktIch hoffe Euer Wochenende war genau so schön und ihr hattet viel Spaß.
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge
