Immer unzufrieden
So ist das mit der Frau Ährenwort. Kaum ist die Diabetes weg und man könnte theoretisch alles essen, da wünschte man sich eine Bremse. Stillen macht ja so hungrig, das hatte ich ganz vergessen. Leider geht mein Hunger so in Richtung Kohlehydrate und Süßkram :-( Ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich am Ende nicht wieder so viel auf den Rippen habe. Aktuell sind es immer noch 64 Kilo, aber ich habe auch noch eine Menge Wasser im Gewebe und der Bauch sieht auch noch sehr schwanger aus. Aber wenn ich mich zusammenreiße, dann habe ich bis zum Sommer alles überflüssige verloren. Hoffe ich doch, denn sonst kann ich mich nur im Zeltgewand an den Strand trauen :-)

Immer unzufrieden die Ährenwort, tse.
...bereits 826 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Montag, 26. März 2012, 23:36
grrrrr Sag noch einmal du fühst dich mit 64 Kilo dick >:| Dann werd ich zum Divel :P (außer du bist unter 150 dann darfste meckern drüber nciht, so) ich wäre froh ne 8 vorn zu haben xD

frauaehrenwort, Dienstag, 27. März 2012, 10:13
Ey vorher waren es 56 Kilo! Das ist ein riesen Unterschied und tut meinen Gelenken nicht gut.

blogprinzessin, Montag, 26. März 2012, 23:42
Ich mach mit *ewigerMeckermodus*.
Ich habe kein Bock mehr, kann kein futzelbisschen bequem schlafen und mein Rücken tötet mich.
(Darf ich mir die Wirbelsäule rausreißen??)

frauaehrenwort, Dienstag, 27. März 2012, 10:14
Höhö, warte mal nach der Geburt, wenn die ausgeleierten Bänder im Rücken vor sich hinschwabbeln und die Rückenschmerzen noch schlimmer werden als jetzt. Ich wurde schon wieder getaped, weil ich die Schmerzen kaum aushalte :-) Aber reiß Dir ruhig die Wirbelsäule raus. Vielleicht hilfts ja :-)

evizentrum, Dienstag, 27. März 2012, 09:49
Es tut mir leid, aber du spinnst. Dein Baby ist keine Woche alt, richtig? Also wenn du dir da schon Sorgen um deine Figur machst, weil nicht sofort alles wie "vorher" ist, dann geht es dir definitiv zu gut.

Weißt ja, wie es gemeint ist ;).

Du Model-Mama, ich wette du siehst heute besser aus als ich als ich jemals war/ werde.

frauaehrenwort, Dienstag, 27. März 2012, 10:15
Ich sehe aber immer noch so aus wie im 7. Monat *schnief* und das stört mit dem ganzen Geschwabbel. Ich bin das nicht gewöhnt *heul*

Ich weiß, alles Luxusprobleme...

blogprinzessin, Dienstag, 27. März 2012, 18:36
genauso werde ich auch "jammern".