Darf ich vorstellen
Gestern um 23:51 Uhr kam unsere 2. Tochter Laura Bella Marie per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist 51cm gross, hat einen Kopfumfang von 34,5cm und wiegt 3750Gramm. Und sie hat ganz viele Haare!!!

...bereits 5936 x angeklickt

Kommentieren



ohne milch und zucker, Sonntag, 18. März 2012, 11:32
Alles Gute!
Mein herzlichen Glückwunsch Euch beiden und der großen Schwester! Einen, bzw. drei sehr schöne Namen - Emily & Laura - das klingt ganz zauberhaft. Die Haare sind beachtlich! Nun erholen Sie sich gut, liebe Frau Ährenwort und dass sie bald gemeinsam das KH verlassen dürfen.

blogprinzessin, Sonntag, 18. März 2012, 11:38
Ich wollte grade HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schreiben, da schaltete sich das Netbook aus (von alleine!!!). Jedenfalls hier so:

Ich: Frau Ährenwort hat ihre Zwuckelina !!!!!!!!! :D
Mr. Strandfynd: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Mr. Strandfynd schaut sich das Foto an: Süüüüüß!!!! *quiek*

Also hier herzlichste Glückwünsche und eine tolle Kennenlernzeit!

engelchenfiona, Sonntag, 18. März 2012, 11:43
hachz...herzlich willkommen kleines sternchen
fühl dich umarmt kleine mami das hast du ganz toll gemacht

g87irly, Sonntag, 18. März 2012, 11:59
Alles Gute
Alles erdenklich Gute wünsche ich, eine schöne Zeit zu 4.
Die Haare sind der Hammer :). Kann man direkt Zöpfchen machen *grins*.
Lieben Gruß

knoetchen, Sonntag, 18. März 2012, 12:03
Och wie süß.! Und SO viele Haare.

Herzlichen Glückwunsch, Mama Aehrenwort :-)

feuerlibelle, Sonntag, 18. März 2012, 12:13
sei herzlich willkommen
auf diesem planeten liebe laura bella marie!

alles gute und herzlichen glückwunsch den eltern, und emily zur kleinen schwester. alles liebe euch allen 4.
hach, ist das ein schöner tag heute, ich umarme euch ;-)

judith - katzentiere, Sonntag, 18. März 2012, 12:19
<3 - lichen Glückwunsch!!
Zauberhaft wie es da schläft das kleine Wunder.

Und die Haare! Wahnsinn!!

laudi, Sonntag, 18. März 2012, 12:31
Also, Frau Ährenwort auf so eine super niedliche Zaubermaus
hat es sich gelohnt zu warten. Sie ist der Hammer! Echt mal.
Auf die Gefahr hin, hier tausende Menschen zu zitieren; die Haare!!!! Das habe ich noch nie gesehen. Die Namen sind sehr schön. Gefallen mir alle 3 sehr gut. ("schade" 9 min zu zeitig)
Seid ganz lieb gegrüßt. Vorallem die große Schwester.

madebymama, Sonntag, 18. März 2012, 12:43
Ohhhh wow!! Alles alles Gute zur 2. Tochter. Was für tolle Namen!

emi lie, Sonntag, 18. März 2012, 12:51
ohh. ist sie süß! Herzlichen Glückwunsch!

fr. schokoperle, Sonntag, 18. März 2012, 13:43
So eine süße Zuckermaus!

Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit zu viert und dir ganz schnell gute Besserung.

Herzliche Glückwünsche auch an den Papa und die kleine, ach nein, große Schwester :)

bellaantonia, Sonntag, 18. März 2012, 14:24
herzlichen Glückwunsch
WOW,was für ein süßes Baby! Puppen könnten nicht schöner sein!
Viel Glück der ganzen Familie und viel Freude mit der neuen Erdenbürgerin!

kelef, Sonntag, 18. März 2012, 14:37
herzlichen glückwunsch! ganz entzückend!

sieht wie eine sehr zufriedene kleine persönlichkeit aus. ganz viel freude miteinander euch allen weiterhin.

frollein, Sonntag, 18. März 2012, 14:46
Oh Gott, wo fang ich an?
Was für eine Matte!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und: Kaiserschnitt... erzählen Sie uns noch alles, wie's dazu kam, näch? Und warum haben sie nicht noch 9 Min gewartet für die ET-Punktlandung?

Aber: haaaaaaaaaach. Was für eine Matte!!!

Und die Schnuuuute <3

Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und alles, alles Gute!

pienznaeschen, Sonntag, 18. März 2012, 15:16
Alles Liebe und nur das beste für Eure kleine so ersehnte süße Zaubermaus mit dem unheimlich schönen Namen - kommt gut an und habt eine wunderschöne Kennlernzeit und erhole Dich und gönne Dir ein bisschen Ruhe und so ...

salamandrina13, Sonntag, 18. März 2012, 15:38
Allerherzlichsten glückwunsch
Die Haare sidn ja umwerfend! ;-)

soulsilence, Sonntag, 18. März 2012, 15:48
Was für ein wunderschönes kleines Mädchen! ♥ Das Schnütchen, hach, und die Haare, wow, die Haare sind wirklich fantastisch!

Noch mal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit für die ganze Familie Ährenwort!

manu_augenhoehe, Sonntag, 18. März 2012, 16:09
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen kleinen Mädchen!

Ich lese hier schon eine Weile still mit und ich freue mich über eure 2. Tochter.

LG
Manuela

PS: Sie hat jetzt schon das Zeug zum Model :-)

inez, Sonntag, 18. März 2012, 18:36
Herzlich willkommen liebe Laura!

richies gedanken, Sonntag, 18. März 2012, 19:52
Herzlichen Glückwunsch. Sehr süsses Ding. Aber die Perücke hätte nicht sein müssen :)))!

Wahnsinn! Sooooo viele Haare!!!

neujahrsgirl, Sonntag, 18. März 2012, 20:43
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
OHHHHH ist Laura süß SOOOOOOOOOOO viele Haar *-* <3 Ein ganz ganz toller Name

ginnyweasley, Sonntag, 18. März 2012, 22:54
Alles gute!
Einfach zauberhaft und faszinierend, dass es soetwas niedliches, winzig kleines überhaupt geben kann! :-)

http://ginnysblog.blogger.de/stories/2024153/

terra40, Sonntag, 18. März 2012, 23:16
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an Sie liebe Frau Ährenwort! Und wir wollen sehr gerne ihren lieben Gatten und das liebe Kügelchen in den Glückwunsch einbeziehen.
Möge die Laura Bella Marie - wunderschön sind diese Namen - glücklich aufwachsen!
Gruß, T.

(Sie haben gemerkt: auch im Ausland ist mit Ihnen mitgefiebert worden...)

maracaya, Montag, 19. März 2012, 10:22
*quietsch*
Oh mein Gott, ist die süüüüß :-D

Allerherzlichste Glueckwuensche zur Geburt, und herzlich willkommen im Leben, kleine Laura!

Habt eine schoene Kennenlernzeit!

seelenpflaster, Montag, 19. März 2012, 13:03
Hammer!
Ich seh nur Haare. :-D Herzlichen Glückwunsch an euch alle vier.

Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und die Kleine ist gesund.

P.S. Die Namenwahl ist total gelungen!!!

die_schottin, Montag, 19. März 2012, 22:00
Herzlichen Glückwunsch auch jetzt hier noch einmal von uns 3en aus Leverkusen. Wir haben ebenfalls die süße Prinzessin mit den wundervollen Haaren bewundert. Meine kleine Cousine (Halbkoreanerin) hatte damals auch so einen Schopf und hat bis heute so tolles Haar. Ich glaube nicht, dass die alle ausfallen werden! Genießt die Neuordnung der Familie in den nächsten Wochen und Dir wünsche ich ein entspanntes und kurzes Wochenbett.

sternchenjg, Dienstag, 20. März 2012, 11:51
Euch Dreien die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen exotischen Maus (Gottchen, die vielen Haare - wir dachten schon unser Kleiner hätte viele ;-) ) und eine ganz wundervolle Eingewöhnungszeit zu Viert wünsche ich von ♥

engelswelt, Mittwoch, 21. März 2012, 11:08
Da ist mal ein Tag nicht da...


Zuckersüß die Kleine!

Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Wunderschöne Namen für das kleine Mädchen mit den schönen langen Haaren.

Ich wünsche euch vieren einen wunderschöne Kennenlernzeit :-)


Liebe sonnige Grüße

wuhei, Sonntag, 25. März 2012, 10:02
Süßes Wuschelchen!
Auch die 29. Fee wünscht der kleinen Prizessin das Allerbeste für ihr ganzes Leben: Gesundheit, Fröhlichkeit, Ausgeglichenheit, Intelligenz, Schönheit, nur schönes Wetter und liebe Freunde!
Liebe Grüße aus Tirol

frauaehrenwort, Samstag, 19. Mai 2012, 00:05
Es ist mir ja echt schon peinlich, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, die vielen lieben Kommentare in Ruhe zu lesen und ich muss sagen, dass ich hier ganz viele kleine Tränchen wegblinzeln musste.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die netten Wünsche!