Wir brauchen mal wieder Daumen
Die Frau Mama bekam nach der Mammographie ja eine ungünstige Diagnose. Man fand etwas in der Brust und man war sich nicht sicher was. Es wurde daraufhin am Montag noch ein Ultraschall und ein Röntgen gemacht und man ist sich immer noch nicht sicher, was sie da gefunden haben, aber man geht von einer Verkalkung aus. Morgen früh wird eine Biopsie gemacht und wer noch ein paar Daumen hat, der kann diese bitte für meine Mutter drücken, dass das wirklich etwas harmloses ist. Vielen Dank!
...bereits 968 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Dienstag, 6. März 2012, 23:00
8 Daumen drücken mit!

feuerlibelle, Dienstag, 6. März 2012, 23:09
und weitere vier daumen drücken auch ganz fest!

kelef, Mittwoch, 7. März 2012, 00:45
daumendrück.

bei zwei kindern und in dem (verzeihen sie) alter, soll heissen: nach dem wechsel, ist das wahrscheinlichste tatsächlich: diagnose unbedenklich. verkalkung, verdichtung, was auch immer, aber: nix schlimmes.

ginnyweasley, Mittwoch, 7. März 2012, 08:57
*daumen zerquetsch*
Hört sich nicht nett an ...

maracaya, Mittwoch, 7. März 2012, 10:19
Wir druecken mit!