Aussätzige
Heute Abend war ich noch kurz beim Arzt und die hatten so einen Schiss vor mir, dass ich hinten rum ins Labor gehen musste und der Doc hat aus zwei Metern Entfernung das Rezept und die AU ausgestellt. Bewaffnet mit Mundschutz und Handschuhen :-)

Aber dieses Infekt hat es auch echt in sich. Der Gatte liegt wie eine Leiche auf dem Sofa und mein Inneres gibt Geräusche von sich, die einem echt Angst machen. Wenigstens hat die Kotzerei aufgehört. Aber ans Essen kann ich noch nicht mal denken, da könnte ich schon wieder....bäh
...bereits 466 x angeklickt

Kommentieren



bauchherzklopfen, Dienstag, 2. November 2010, 21:52
auweia. ich wünsch der familie ährenwort bald zurückkehrenden hunger und keine sofaleichen mehr!

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. November 2010, 00:34
Das wünschen wir uns auch!

evizentrum, Dienstag, 2. November 2010, 23:33
nääää!
Ich les hier ja nur noch Hiobsbotschaften. Das ist doch nicht mehr wahr. Das muss aufhören. Sofort. Und damit meine ich nicht nur Sie und ihre Familie, sondern auch Schwägerin und deren Ungeborene! Ich mag das echt nicht mehr lesen!!! Jetzt aber wirklich! Ende!

Ich hab mich extra angemeldet, obwohl ich das hasse mich zum kommentieren anzumelden.
Also bitte, wer auch immer da diese Gewitterwolke über Ährenworts und Co. festgetackert hat, der soll die wegpusten, zerblitzen oder was auch immer, hauptsache wech damit.

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. November 2010, 00:34
Jetzt weißt Du wie es uns geht. Ich kann das langsam alles nicht mehr ertragen und ein bisschen Sonnenschein wäre echt schön!

maracaya, Mittwoch, 3. November 2010, 00:56
Es wird ja langsam fast langweilig, aber ich sags trotzdem nochmal: Gute Besserung! So schnell wie moeglich!

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. November 2010, 10:29
Ach ja....seufz....danke :-)

s.b.k.v.s., Mittwoch, 3. November 2010, 12:15
Igitt!! Gute Besserung euch beiden!! Auf das ihr schnell gesund werdet und die Zwillis besuchen könnt!!