Schwere Entscheidung
Ohhhhh ich kann mich nicht entscheiden. Samstag zur Schwiegermutter oder zu IKEA???? Ohhhh ich weiß nicht was ich machen soll *ironieoff*
...bereits 767 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 29. März 2011, 23:58
du und ich kaffeefrühstück bei ikea?

wie wärs mit samstag? mit emi uns der tette ^^

engelchenfiona, Dienstag, 29. März 2011, 23:59
gern auch nachmittag, so kaffee und kuchen geht bei ikea ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. März 2011, 01:21
Wenn dann nachmittags :-) Du weißt doch, das Kügelchen braucht ihren Schönheitsschlaf.

engelchenfiona, Mittwoch, 30. März 2011, 09:26
fein, irschendwelche kerzen brauch ich ganz sicher noch

smutje, Mittwoch, 30. März 2011, 00:05
IKEA??? Oder....???
Bei IKEA ist gerade am samstag so rappelvoll. Ich war letzte Woche Donnerstag dort vormittags gewesen. Ich dachte schon, haben die Leute kein Zu Hause und hocken alle bei IKEA rum? Muss keiner arbeiten? Alles fast junge Leute...
Ich habe für unsere zwei zwei blaue Hochstühle gekauft...

Hmmm.... Du kannst Dich entscheiden zwischen einem HOT DOG oder was leckeres bei deiner Schwiegermutter????
Was ist dir lieber???

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. März 2011, 01:22
So und jetzt les noch mal Deinen Text :-) Ich nehme dann den Hot Dog :-)

elfentanz, Mittwoch, 30. März 2011, 00:15
Ikea am Samstag?
Scheiss Pärchen. Bah.

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. März 2011, 01:22
Und dann noch mit Kind!

maracaya, Mittwoch, 30. März 2011, 01:18
Also das waere hier keine Frage. Ich HASSE Ikea (bzw nicht Ikea, aber das Gedraengel und die vielen Leute da, speziell am Samstag), da waere SchwieMu immer die bessere Alternative.

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. März 2011, 01:21
OK, Du gehst zu meiner Schwiegermutter und ich fahre nach/zu Ikea :-)

wuhei, Mittwoch, 30. März 2011, 09:40
wie wäre das:
Samstag ganz früh (da pennen noch die meisten) zu Ikea, weil man ja grad das Geld aus Konto bekam und den Schwiegertiger als Rammbock & Kügelchenroller mitnehmen ;);)

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. März 2011, 15:22
Einkaufen mit Schwiegermutter ist immer so anstrengend und das Kügelchen ist sowieso erst ab 9 Uhr reisebereit. Schlafen bis 7 Uhr. Frühstücken um 8 Uhr und dann noch Puppen und Co. begrüßen. Und bis das Kind erst mal angezogen ist und im Auto sitzt........ da ist ja schon Mittag!

knoetchen, Mittwoch, 30. März 2011, 12:14
Wie wärs damit:
Kind bei SchwieMu abgeben und ab zu IKEA?

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. März 2011, 15:20
Nö, dann riecht das Kind wieder nach Zigarretten :-(

knoetchen, Mittwoch, 30. März 2011, 16:14
Örks!
Na dann doch besser mit Kind zum IKEA. Da gabs neulich im Restaurant lecker Bio-Oxruladen.