Dusslige Kuh
Diesmal meine ich mich selber. Da mache ich dem Kügelchen den Tee warm und vergesse den Nuckel richtig feste zuzudrehen und damit habe ich mich und das Kind in Tee gebadet. Also noch mal umziehen. Mich und das Kind und dabei liebt die Kleine Aus- und Anziehen sooooo dolle :-) (Aua, meine Ohren)
...bereits 500 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 27. November 2009, 20:34
liebe frau aehrenwort, dieses missgeschick passiert ihnen sicher nie mehr - das sind halt die kleinen blödheiten des alltags, aus denen wir alle lernen. aller anfang ist schwer. also:bitte keine dusslige kuh.

neapler, Samstag, 28. November 2009, 11:24
ich bin mal ganz ferträumt in Hundescheiße ähh Hundekot getretten und ich musste dann die Teppiche reinigen von meinem Onkel, weil ich es nicht gemerkt habe.

frauaehrenwort, Samstag, 28. November 2009, 12:38
ihhhhhhh

neapler, Samstag, 28. November 2009, 12:42
jaa ich weis das war eklich. Jetzt pass ich besser auf wo ich hintrete.

frauaehrenwort, Samstag, 28. November 2009, 13:09
Und Hundekot klebt auch noch so schön :-)