Bilderrätsel
Was ist das?



Jaha, richtig, das ist mein Brotteig wie er auf dem Küchenboden aufgeht.

Mist, mist, mist. Wieder 3,50 Euro vernichtet.
...bereits 605 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 24. November 2009, 20:03
Wie ist das denn passiert?
Oje, aber aus Fehlern wird man klug.
Kopf hoch, es gibt Schlimmeres.

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. November 2009, 13:17
Ich habe das Brot auf die Heizung gestellt und vergessen :-)

dengel, Dienstag, 24. November 2009, 22:26
Tut mir Leid das, das passiert ist.
Ich ärgere mich auch immer schwarz, wenn mir das passiert.

ABER - es ist auch mal schön zu sehen. das so etwas einem nicht immer nur alleine passiert.

Ich habe mal die Gelantine Quarkmasse von dem Geburtstagskuchen der für LiLiMe´s ersten Geburtstag gedacht war um 23.00 Uhr des Abends durch die Küche geschmissen.
(Hoffe ich muss nicht erwähnen das es so nicht gewollt war ;))

Da war ich auch kurz vorm durch drehen überall hat es geklebt, an der Tapete, der Heizung, den Küchenschränken und auf dem Boden. Echt zum K*****!!!!
Und ich hatten noch soooo viel zu tun...

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. November 2009, 13:18
Gerade dann passieren solche Sachen.

kelef, Mittwoch, 25. November 2009, 01:03
frau aehrentwort, ich muss sie leider korrigieren: der teig geht nicht auf, der geht fort.

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. November 2009, 13:18
Ja, der ging innen Ar....