Irgendwann...
...haue ich den Postboten um. Der Idiot klingelt immer noch Sturm und dann kam er mit seinen dreckigen Schuhen rein und hat mir den ganzen Flur voll gemschiert. Toll, jetzt kann ich auch noch wischen. Ar......
...bereits 517 x angeklickt

Kommentieren



dengel, Freitag, 13. November 2009, 14:02
So ein A**** und das wo eh kaum Zeit ist zum Putzen.

Und wie es meist so ist, hat eure Emily gerade geschlafen.
Zumindest war es bei uns immer so.

Aber mich würde interessieren, was macht der bei euch das der einach so rein gelascht?

frauaehrenwort, Samstag, 14. November 2009, 11:59
Ich habe ihm die Tür aufgemacht und er brachte ein Paket rein. War ja nett gemeint, aber die dreckigen Schuhe!!!!

babybauchtraegerin, Freitag, 13. November 2009, 19:53
wieso kommt der Postbote REIN?
Ich fertige den an der Tür ab, fertig ...
Was hat der den im Haus zu suchen?! *ganzverblüfftistwasPostbotensodürfen*

frauaehrenwort, Samstag, 14. November 2009, 12:00
s.o. er wollte ja nur nett sein, aber das war es dann mit dem sauberen Boden.

wibbel-anke, Samstag, 14. November 2009, 14:55
argh
ist nicht wahr oder?
ein glück das wir keine klingel haben ;-)))

wobei tom immer geschlafen hat wie ein bär im winterschlaf...ich konnte neben ihm staubsaugen

frauaehrenwort, Samstag, 14. November 2009, 17:20
Tja, unsere schläft ja im Moment nicht so toll :-(