Ich habe auch Augen Du Arsch
Was würde ich darum geben, wenn ich so ein T-Shirt an hätte oder zumindest ein Schild, welches ich bei Bedarf den sabbernden Kerlen, die einem fast in den Ausschnitt fallen, zeigen könnte. Mann, Mann, was haben die nur mit Brüsten? Und dabei habe ich gar nicht so viel, also lohnt sich das Hinstarren doch gar nicht.


[Bild ©El-Fausto / http://www.pixelio.de]

So und nun könnte Ihr so lange glotzen, bis Ihr eine Bindehautentzündung bekommt.
...bereits 415 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:07
I can't help it! :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:18
Doch Herr Winkelsen doch. Sie müssen sich nur zusammenreißen und den Damen immer schön in die Augen gucken. Dem nächsten der mir dahin starrt trete ich in die Eier. Also Obacht.