Ist alles gar nicht so
Der Sommer ist angeblich gar nicht soooo schlecht. Sagen die im Radio. Die haben doch keine Ahnung. Mir ist kalt und ich habe schlechte Laune.
...bereits 460 x angeklickt

Kommentieren



frolleinspoida, Freitag, 18. Juli 2008, 22:08
Neee is klar.

Ich bin heut in Fleecejacke gejoggt bis ich vom Wolkenbruch aus dem Verkehr gezogen wurde...

Die im radio haben wahrscheinlich kein Fenster und sehen nicht, was da draußen abgeht...

pmtzl, Freitag, 18. Juli 2008, 22:20
Ich bin tagsüber ja immer im Labor und hab deshalb kein Gefühl für das Wetter draußen, aber als ich mit meiner (dünnen) Jacke rausgetreten bin, wusste ich, dass ich zu dick angezogen war.

frauaehrenwort, Sonntag, 20. Juli 2008, 23:08
Der Sommer soll aber noch kommen. Ab Mittwoch wird es wieder wärmer. Also haltet durch.