Noch 5 Tage
Nur noch 5 Tage bis zum ET und es tut sich weiter nichts nennenswertes, ausser dass mir der Bauch höllisch weh tut. Der hängt so tief, dass ich kaum laufen kann und ich das Gefühl habe, dass das Baby mir mit irgendwas in die Leisten piekt und gleichzeitig meine Blase auf ein Minimum zerdrückt. Der Rücken zickt auch immer mehr und bücken geht gar nicht mehr und das wo meine geschwollenen Hände nun alles fallen lassen *stöhn*

Ich warte und warte und warte und hoffe, dass sich bald was tut.
...bereits 1112 x angeklickt

Kommentieren



pienznaeschen, Sonntag, 11. März 2012, 23:19
Dieses Warten und Warten ist einfach nur Folter, gell? Ich wünsche Dir ein bisschen Geduld und das sich das Zwuckelchen dann auch ganz bald und rasch auf den Weg machen wird ... der 15. ist bald ;)

emi lie, Montag, 12. März 2012, 17:21
Gute Besserung!