... neuere Einträge
Donnerstag, 17. November 2011
Schlüpfrig
Am Donnerstag, 17. November 2011, 13:31 im Topic 'Das Ährenbaby'
Ich muss mir heute neue Slipeinlagen kaufen. Das Kügelchen hat heute alle an den Badezimmerschrank geklebt :-) Aber ich konnte mich in Ruhe waschen und anziehen *seufz*
...bereits 1385 x angeklicktPermalink (3 Kommentare) Kommentieren
Wand
Am Donnerstag, 17. November 2011, 11:44 im Topic 'Das Ährenbaby'
Im Moment habe ich immer öfters das Gefühl, dass ich mit einer Wand rede. *seufz*
...bereits 1137 x angeklicktPermalink (3 Kommentare) Kommentieren
Mittwoch, 16. November 2011
Im Normalfall
Am Mittwoch, 16. November 2011, 13:34 im Topic 'Ich'
Im Normalfall bin ich ja der Meinung, dass jeder so leben soll wie er will, aber bei Impfgegnern sehe ich rot. Im speziellen bei der MMR Impfung. Eben wieder über den Kinderdoc diesen Artikel gefunden.
Da versucht man sein Kind vor allem Schlechten zu beschützen und solche Ärsche, die es nicht für nötig erachten sich gegen schlimme Krankheiten zu impfen, schaffen es dein Kind zu töten. Boah, echt, da sehe ich rot und werde zur rasenden Wildsau. In der heutigen Zeit, wo wir die Viren in wenigen Stunden um die Welt tragen können ist es doch nicht zu viel verlangt, sein Kind zu impfen und auch als Erwachsener dafür zu sorgen, dass man immer den aktuellen Impfschutz hat.
Ich will hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Impfens auslösen, denn meiner Meinung nach ist da nichts zu diskutieren. Punkt.
...bereits 1404 x angeklicktDa versucht man sein Kind vor allem Schlechten zu beschützen und solche Ärsche, die es nicht für nötig erachten sich gegen schlimme Krankheiten zu impfen, schaffen es dein Kind zu töten. Boah, echt, da sehe ich rot und werde zur rasenden Wildsau. In der heutigen Zeit, wo wir die Viren in wenigen Stunden um die Welt tragen können ist es doch nicht zu viel verlangt, sein Kind zu impfen und auch als Erwachsener dafür zu sorgen, dass man immer den aktuellen Impfschutz hat.
Ich will hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Impfens auslösen, denn meiner Meinung nach ist da nichts zu diskutieren. Punkt.
Permalink (19 Kommentare) Kommentieren
Bauchbild 24. SSW
Am Mittwoch, 16. November 2011, 11:10 im Topic 'Bauchbilder2'
Ausser, dass ich mich selbst ins Aus schlage ist letzte Woche nicht viel passiert. Am Sonntag habe ich mir den linken Fuß verknackst, was ich aber erst am Montag gemerkt habe und Gestern machte ich einen Hechtsprung, um das Kügelchen daran zu hindern rückwärts mit der vollen Gießkanne vom Sofa zu fallen, und verknackste mir dabei den Rücken. Wenn das so weiter geht, dann bin ich bald Invalide. Trotzdem habe ich es Gestern endlich geschafft einen Großteil des Gartens winterfest zu machen. Der Gatte braucht nur noch die großes Bäume beschneiden (also das mache ich wirklich nicht mehr. Schwanger aufe Leiter mit Heckenschere) Der Pflaumenbaum wird vom Gärtner gefällt, da er sehr starken Pilzbefall hat und auch kaum noch zu retten ist. Früchte trägt er schon seit drei Jahren nicht mehr und macht nur Dreck. Also weg damit. Aber eigentlich sollte das ja kein Gartenpost werden :-)
Zurück zu mir. Ich werde immer dicker. Kann mich jetzt schon kaum noch bücken und bin ansonsten fit. Die Nase läuft immer noch, aber das wird wohl auch nicht mehr weggehen. Alleine schon wegen Allergien. Wie gesagt, ansonsten gehts uns gut. Das Zwuckelmädchen gedeiht und tritt mir die Blase kaputt (FrauBHK: die Story mit dem KS hat sie nicht beeindruckt) Ich warte stündlich darauf, dass sie sich endlich dreht und meine Blase in Ruhe lässt, aber warum sollte sie das tun? Vielleicht schließt sie sich gleich ihrer großen Schwester an und macht gerade eine Trotzphase durch? Egal. Kinder machen ja selten das, was man von Ihnen will.
Hier also das aktuelle Bauchfoto:
Und weil es an der Zeit ist auch von vorne
Gewicht 63,5 Kilo (Ich sollte aufhören zu fressen)
Bauchumfang 92 cm (es wird weniger???)
Ansonsten fahren wir dieses Wochenende nach Essen und besuchen eine liebe Bloggerfreundin. Sie ist auch schwanger und hat bereits ein Kleinkind in Emilys Alter (ein bisschen jünger) Dann dürft ihr mal raten wer das ist :-)
...bereits 1491 x angeklicktZurück zu mir. Ich werde immer dicker. Kann mich jetzt schon kaum noch bücken und bin ansonsten fit. Die Nase läuft immer noch, aber das wird wohl auch nicht mehr weggehen. Alleine schon wegen Allergien. Wie gesagt, ansonsten gehts uns gut. Das Zwuckelmädchen gedeiht und tritt mir die Blase kaputt (FrauBHK: die Story mit dem KS hat sie nicht beeindruckt) Ich warte stündlich darauf, dass sie sich endlich dreht und meine Blase in Ruhe lässt, aber warum sollte sie das tun? Vielleicht schließt sie sich gleich ihrer großen Schwester an und macht gerade eine Trotzphase durch? Egal. Kinder machen ja selten das, was man von Ihnen will.
Hier also das aktuelle Bauchfoto:

Und weil es an der Zeit ist auch von vorne

Gewicht 63,5 Kilo (Ich sollte aufhören zu fressen)
Bauchumfang 92 cm (es wird weniger???)
Ansonsten fahren wir dieses Wochenende nach Essen und besuchen eine liebe Bloggerfreundin. Sie ist auch schwanger und hat bereits ein Kleinkind in Emilys Alter (ein bisschen jünger) Dann dürft ihr mal raten wer das ist :-)
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Montag, 14. November 2011
Feindiagnostik
Am Montag, 14. November 2011, 14:44 im Topic 'Ultraschallbilder2'
Himmel, hier geht echt alles unter!
Am Freitag war ich doch zur Feindiagnostik und mein Bauchgefühl bestätigte sich. Das Zwuckelchen ist wunderbar entwickelt. Alles ist perfekt und das Gewicht und die Größe sind total in der Norm. Wir sind trotz des Bauchgefühls sehr erleichtert und bekamen nochmal die Bestätigung, dass es ein Mädchen wird.
Und so sieht das Zwuckelmädchen gerade aus :-)
Ich bin unheimlich happy und danke Gott, dass wir bald zwei gesunde Kinder haben werden.
...bereits 2120 x angeklicktAm Freitag war ich doch zur Feindiagnostik und mein Bauchgefühl bestätigte sich. Das Zwuckelchen ist wunderbar entwickelt. Alles ist perfekt und das Gewicht und die Größe sind total in der Norm. Wir sind trotz des Bauchgefühls sehr erleichtert und bekamen nochmal die Bestätigung, dass es ein Mädchen wird.
Und so sieht das Zwuckelmädchen gerade aus :-)

Ich bin unheimlich happy und danke Gott, dass wir bald zwei gesunde Kinder haben werden.
Permalink (6 Kommentare) Kommentieren
Öhm
Am Montag, 14. November 2011, 13:59 im Topic 'Schwanger2'
Hören die Öppse in der Schwangerschaft eigentlich auch mal auf zu wachsen? Anfangs fand ich das Voluminöse ja noch toll, aber so langsam finde ich das nicht mehr schön. Das sieht eher aus wie Kuheuter! Bäh. Das macht mich insgesamt so, so, ja irgendwie dick. Vielleicht sollte ich auch nicht mehr so viel essen? Aber ich habe sooooooo einen Hunger!
...bereits 823 x angeklicktPermalink (2 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge