Dienstag, 11. September 2012
Bäääm
Da stehe ich heute Morgen in der Küche und räume die Spülmaschine aus während die Große die letzten Krümel Müsli aus ihrer Schale schleckt. Da fragt sie mich plötzlich mit einem fetten Grinsen

"Mama können wir heute meinen Sammy wieder abholen? Kann ich den endlich wieder haben?"

Bäääääm, das war der absolute Schlag in die Magengrube. Ich suche nach Worten und stammel nur noch, dass der Sammy leider nicht mehr wieder kommt, weil er im Katzenhimmel ist und muss schon schwer schlucken. Die Große dreht sich wieder zum Tisch und murmelt

"Menno, dass ist doch mein Sammy, der soll wieder kommen."

Und ich stecke meinen Kopf tief in den Geschirrspüler, damit meine Tochter meine Tränen nicht sieht.
...bereits 717 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren