Erkenntnis einer Mutter
Auch wenn der Tag noch so beschissen war und der Blutdruck zwischenzeitlich auf 180/100 war, Menschen einen so enttäuschen können....das alles ist vergessen, wenn ein kleines Mädchen mit verwuscheltem Kopf und roten Schlafbäckchen nach dem Mittagsschlaf auf dem Wickeltisch sitzt, die Mama ganz nah zu sich ran zieht, die kleinen Ärmchen um die Hüften der Mama legt und ganz leise "Mama" sagt und sich seine Nase an Mamas Bauch reibt, da denkste nur noch "Dieser kleine Wuschelkopf ist das Beste was mir je passiert ist." Nimmst das kleine Wuselwesen auf den Arm, gehst ins Lesezimmer und der kleine Fratz haut sich mit der flachen Hand vor den Mund und macht den Laut eines Indianers.........

Welt Du kannst mich mal!
...bereits 654 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Samstag, 2. April 2011, 11:34
JA!

wickeltischkuscheln - ich liebe das.

frauaehrenwort, Sonntag, 3. April 2011, 02:20
Ja, das wird hier auch immer beliebter. Emi war in letzter Zeit so gar nicht kuschelig, aber auf einmal will sie kuscheln und schmusen. Ich finde das so toll.

feuerlibelle, Sonntag, 3. April 2011, 01:01
ich wünsche ihnen alles glück dieser erde und noch viele so schöne augenblicke mit ihrer prinzessin. beim lesen ihrer zeilen habe ich feuchte augen gekriegt...
ganz liebe grüße in die villa ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 3. April 2011, 02:21
Ja liebe Feuerlibelle, ich genieße die Zeit und das Glück, dass ich habe. Mir wird jeden Tag aufs Neue bewusst, dass ich verdammtes Glück habe. Ich habe einen tollen Mann und ein bezauberndes gesundes Kind. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen :-)

Liebe Grüßen nach Wien!