Ich werde noch bekloppt
Da habe ich doch letzte Woche die neusten CDs mit den CT Bildern des Schädels des Herrn0Ppapa nach Hannover geschickt und was ist passiert? Richtig! Der Arzt hat die noch nicht bekommen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die CDs sind verloren gegangen

2. Die Post ist in der Klinik hausintern noch nicht verteilt

Ich bin gerade etwas nervös! Gerade bei so wichtigen Sachen muss das ja passieren.
...bereits 570 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 30. März 2011, 15:38
äh.. die post bummelt derzeit
ich hab letzte woche diensag einen brief an den anwalt der kinder geschickt, sitz city, den hat er erst diese woche dienstag bekommen...die sind gerade nicht die schnellsten...oh mist, mein päckchen...ich ahne schreckliches im bezug auf den götterboten

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. März 2011, 15:58
Warum bummeln die denn? Ist schon wieder Weihnachten, oder was?

judith - katzentiere, Mittwoch, 30. März 2011, 22:21
Wahrscheinlich fängt die Osterverschickerei schon an..

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. März 2011, 14:30
Ach ja, Ostern kommt ja auch noch....