Paranoia
Andere haben es auch, warum dann nicht Frau Ährenwort. Jetzt wo die Übelkeit nicht mehr soooooo schlimm ist, frage ich mich, ob es dem Zwuckel gut geht. Viel merke ich ja noch nicht. Manchmal ein kleines Blubbern im Bauch (könnten aber auch Blähungen sein :-) ) mehr nicht. Am Montag haben wir dann wieder Gewissheit. Der nächste Vorsorgetermin steht an. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, denn zu viele Bloggernachbarinnen haben ihre Babys verloren und ich trauere um jedes einzelne mit. Man kann es ein bisschen nachvollziehen und erst recht als Schwangere, auch wenn man bisher das Glück hatte von solch einer Tragödie verschont zu bleiben, aber jeder Gang auf die Toilette macht Angst, vielleicht ist da Blut? Die Paranoia wächst eigentlich mit jeder Woche. Warum weiß ich nicht. Beim Kügelchen habe ich nie über eine Fehlgeburt nachgedacht, aber diesmal habe ich Angst. Ein kleines bisschen zwar nur, aber ich habe Angst. Sie wird wahrscheinlich bis zur 37. Woche bleiben, bis das Baby kommen darf.
...bereits 676 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Samstag, 24. September 2011, 14:31
Ach, aber bei 99 Prozent passiert das Unglück in den ersten zwölf Wochen und die hast du doch hinter dir. Du brauchst dir gar keine Sorgen machen. Du wirst wieder ein superhübsches Baby kriegen nächstes Jahr!

frauaehrenwort, Sonntag, 25. September 2011, 11:34
Ja, aber Sorgen macht man sich doch immer, aber seit Gestern geht es mir ja auch wieder schlechter. Zwei Mal Kreislaufabsacker und jetzt wieder Übelkeit. Nojo, dann wirds dem Baby wohl gut gehen.

engelswelt, Samstag, 24. September 2011, 23:50
Nach den Berichten der letzten Wochen / Monate kann einem nur der Herz in die Hose rutschen. Da spielt selbet mein unschwangeres Gehirn Gedankenachterbahn...

frauaehrenwort, Sonntag, 25. September 2011, 11:33
Wieso ist unschwanger durchgestrichen? :-)

engelswelt, Montag, 26. September 2011, 02:29
Weil ich doch gar nicht schwanger bin (,obwohl es des Liebsten größter Wunsch wäre) und ich trotzdem irgendwie so komische Gedankengänge habe.

frauaehrenwort, Montag, 26. September 2011, 11:58
Drei wären doch auch toll:-)

engelswelt, Dienstag, 27. September 2011, 23:28
Ja, drei wären toll... aber dann bitte noch ein Mädchen :-) ;-) .