Karfreitag
Der Tag war heute richtig schön. Der Vormittag wurde von uns mehr oder weniger vergammelt und verspielt. Das Kügelchen durfte tun und lassen, was es wollte und ich spielte mit. Der Gatte musste allerdings das Erdgeschoß putzen :-) Aber einer muss ja ran. Dann machten wir alle einen ausgedehnten Mittagsschlaf von über zwei Stunden. Ich schlief erst auf der Terrasse, aber nach einer halben Stunde bruzzelte es mir zu sehr auf die Birne und ich verzog mich ins Wohnzimmer. Nach dem Mittagsschlaf fuhren wir zu meinen Eltern zum Essen. Der Bruder war auch mit seiner Familie da. Das Essen war mal wieder super lecker und danach gingen wir mit den Kindern spazieren. OK, ich trug Emily größtenteils spazieren. Laufen kann sie ja noch nicht so weit und der Kinderwagen war heute auch doof und nur bei Papa auf dem Arm war ja auch doof. Also schleppte ich mir in der Hitze einen ab und genoß die Nähe zu meiner Tochter. Heute war sie überhaupt ganz anders. Sie kuschelte viel mit mir. Sie drückte mich andauernd und wollte immer mit mir spielen. Ach, da tat richtig gut nach den ganzen doofen Tagen. Vor dem Zubettgehen hat sie mich dann noch richtig gedrückt und festgehalten, so dass mir richtig das Herz aufging. Ich bekam sogar ein Küsschen! Von mir aus könnte jeder Tag so sein....
...bereits 655 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Samstag, 23. April 2011, 00:55
Schööön
Ein Lichtblick ;-)