Babyschwund
Auf unerklärliche Weise sind bis jetzt ein Nuckel und eine Jumbopackung Pampers Windeln New Born Gr. 2 in der Villa verschollen. Dabei ist die Villa gar nicht soooo riesig. Ich suche mir hier echt einen Wolf. Wo sind die Sachen bloß geblieben?
...bereits 887 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 17. November 2009, 14:39
versuch es mal im kofferraum des autos ;)
oder vielleicht hat herr katz ne party geschmissen

stinast, Dienstag, 17. November 2009, 14:56
guck ma im kühlschrank nach... meine oma hat da immer alles abgelegt/aufgeräumt ;-)

neujahrsgirl, Dienstag, 17. November 2009, 19:49
Ein Nuckel ok die können sich toll verstecken, aber ein Jumbopacket Windeln oO Das ist echt ne meisterleistung ^^

frauaehrenwort, Dienstag, 17. November 2009, 21:11
Gut nech?

inez, Dienstag, 17. November 2009, 21:24
Zum Glück ist ihre Prinzessin nicht bei den Windeln und dem Schnulli ...

babybauchtraegerin, Dienstag, 17. November 2009, 21:24
und ich weiß auch schon, wann ihr die Windeln wiederfindet ... in dem Moment, wo die nächst größere Windelgröße fällig wird ...

Der Schnuller schmeißt bestimmt ne Party in irgendeiner hinteren Ecke der Couch, des Kügelchens Betts, im Auto oder in Mamas Handtasche (oder Papas Jackentasche, die können RIESIG sein) ...
Aber an Schnuller könnte man wenigstens Schnullerketten machen um sie vor dem Ausreißen zu bewahren, an Windelpakete gestaltet sich das etwas schwierig.

richies gedanken, Dienstag, 17. November 2009, 23:19
Warten'se mal ab bis das Kindlein älter wird. Dann finden sie Nuckel an Stellen, an denen sie nie zuvor Dinge gefunden haben. Die bessere Hälfte hat gerade einen Nuckel ( Gr. 1) unter dem Sofa in der hintersten Ecke gefunden - da wo man selbst mit dem Teleskopwischer praktisch gar nicht hin kommt. Kinder können sowas ;).

engelchenfiona, Donnerstag, 19. November 2009, 15:58
PS
wir haben gestern in der Marktpassage dein Windelpacket gefunden, aber so Jumbo sah die Box garnicht aus ^^
http://lh4.ggpht.com/_2z8nQx-RoAI/SwVOYYp9TVI/AAAAAAAAAbs/Rwk8kxr_EbM/Bild002.jpg

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. November 2009, 18:20
Hey hast die mitgenommen?