Dienstag, 2. Dezember 2008
Brunhilde ist mal kurz weg...
...und dafür nimmt Herr Katz auf meiner Schulter platz. Der flüstert mir wenigstens keine blöden Sachen ins Ohr, dafür schnurrt er ziemlich laut.

...bereits 631 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn der mal keine roten Ohren kriegt
Der Gatte muss heue einkaufen und darf mit auch gleich eine Packung Tampons mitbringen. Mal gucken, ob er mir berichtet wie rot seine Ohren an der Kasse waren. Bei dem Gedanken könnte ich mich hier beömmeln :-) Mann bin ich fies!
...bereits 724 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 


Party in da House
Kinders, Kinders, Morgen wird bestimmt ein lustiger Tag. Ich höre den Kollega quasi schon heute schreien, wenn der Morgen erfährt, dass er erstmal seine Azubine los ist *yeahgivemefive* und den anderen Azubi auch nicht kriegt *strike* Hoffentlich kriege ich gleich noch irgendwo Ohropax. Brunhilde und ich freuen uns schon und wir grinsen beide um die Wette :-)
...bereits 658 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich sach Euch was
Heute sind nur Deppen unterwegs sach ich Euch. Nur doofe und Brunhilde sitzt mal wieder auf meiner Schulter und flüster mir ins Ohr, dass ich dem nächsten Deppen eine runterhauen soll. Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich das machen soll oder ob ich nicht lieber Brunhilde eine runterhauen soll?
...bereits 672 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Keine Kondome mehr?
Nicht, dass jetzt einige Deppen denken sie bräuchten keine Kondome mehr zu benutzen. Selbst wenn Aids heilbar sein sollte gibt es noch genügend anderen ansteckende und ekelhafte Krankheiten die man sich ohne Kondom holen kann. Eine schöne Auflistung findet Ihr bei Tante Wiki.

Hier der Text "AIDS ist doch heilbar"
...bereits 1156 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schieflage
Irgendwie läuft hier alles schief und alle schniefen rum. Ich auch mal wieder und der Gatte auch schon seit Freitag. Ich hoffe ich komme dran vorbei ohne mir mehr einzufangen, aber die Nase kribbelt schon den ganzen Tag und das stimmt mich nicht gerade positiv. Eigentlich will ich einfach nur wieder in mein Bett und das tun, was ich letzte Nacht nicht getan habe...schlafen...

Augen auf Halbmast und Laune im Keller....
...bereits 578 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


War ja klar
Die Dauerbaustelle wurde natürlich um 50 Meter verlegt. Das morgentliche Spiel geht also weiter :-( Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald...
...bereits 849 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 30. November 2008
Die fetten Tage fangen an
Das Wochenende war mal wieder arbeitsintensiver als ich wollte. Die Rolladenschnur im Gäste-WC drohte sich so langsam in Wohlgefallen aufzulösen und da die Frau ja bekanntlich selbst ist, dachte sich Frau Ährenwort, so schwierig kann das Auswechseln des Bandes ja nicht sein. Also wurde so ein Gurt im Baumarkt besorgt und um 11:30 Uhr fing Frau Ährenwort mit der Arbeit an.

1. Mit Tapete beklebte Rolladenkästen sind Scheiße. Vor allem, wenn man die mit Sekundenkleber und einer billigen Papiertapete beklebt. Der Vorbesitzer hat das für die Ewigkeit gemacht. Tja, hat aber nichts genützt, denn der Gurt war nicht für die Ewigkeit gemacht. Nach zwei Stunden hatte ich endlich den Rollokasten aufgemacht und mir fielen Tonnen an Spinnweben entgegen. Wie ekelig! Das Band war dann auch relativ schnell mit Hilfe des Gatten montiert und dann ging es an den Rückbau.

2. Holzbretter von der alten Tapete befreien: 2 Stunden.
Ritzen mit transparentem Silikon abdichten: 30 Minuten (Das transparente Silikon war aber weiß, das gibt einen Anschiß im Baumarkt)
Neue Vliestapete zuschneiden (läßt sich rückstandslos wieder entfernen), tapezieren und überstreichen, da Tapete nicht zu den Fliesen passte: 1 Stunde
Aufräumen und putzen: 3 Stunden

3. Sich selber säubern und dem kranken Gatten ein feudales Mahl kochen: 3 Stunden

Den Samstag hätten wir dann erfolgreich rumgekriegt.

Am Sonntag stand dann das Adventsessen bei Herr Papa und Frau Mama an. Frau Mama hat sich mal wieder selbst übertroffen. Es gab Kalbsbraten mit Rotkohl und Kaninchen mit Weißkohl und dazu Klöße. Die liebste Schwägerin hat zum Nachtisch noch Apfeltraum gemacht und danach konnte sich Frau Ährenwort eigentlich nicht mehr rühren, aber die Küche rief nach Sauberkeit und so machten sich der Lieblingsbruder und Frau Ährenwort daran das Schlachtfeld zu beseitigen. Nach getaner Arbeit schaute man sich noch alte Dick und Doof Filme an, um dann um 17 Uhr noch mal Kuchen in sich hinein zu stopfen. Man merke sich: Nach Dick und Doof Filmen kann es passieren, dass man albern ist und einen Lachkrampf bekommt, weil der Gatte sich eine handvoll Kandiszucker in den Tee werfen will. Das Rausklauen aus der Tasse hilf aber nicht, weil der Gatte immer wieder Kandiszucker nach wirft.

Nun sitzen wir wieder gemütlich zu Hause und halten uns die dicken Bäuche. So geht das jetzt bis nach Weihnachten. An jedem Wochenende kocht ein anderer aus der Familie. Für meine Diät sehe ich für diese Zeit schwarz, aber vielleicht nehme ich ja trotz Freßmarathon wieder ab :-)
...bereits 1457 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 28. November 2008
Verdienter Anschiß
Sorry Schatz, aber um den telefonischen Anschiss haste echt gebettelt. Du hast es geschafft, dass mein Blutdruck in 0,1 Sekunden auf 180 anstieg. Da ist mir leider ein wenig der Kragen geplatzt. Sorry! Hab Dich aber trotzdem lieb :-)

Fragt ja nicht nicht nach dem Grund, sonst steigt Euer Blutdruck auch noch.
...bereits 764 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Eignungstest mal anders
Eben per Mail vom Kollegen bekommen.


Falls bei Bewerbern mal nicht so richtig klar ist in welcher Abteilung sie
am besten aufgehoben sind, hier eine kleine Anleitung:

1. 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen

2. Alle Bewerber in diesen Raum führen und Tür schließen

3. Bewerber alleine lassen und nach 6 Stunden wiederkommen

4. Analyse der Situation:

a. Wenn sie die Steine gezählt haben > Buchhaltung

b. Wenn sie die Steine mehrfach gezählt haben > Revision

c. Wenn die Steine wild im ganzen Raum verteilt sind > Forschung & Entwicklung

d. Wenn die Steine in einem undurchschaubaren System angeordnet sind > Planung

e. Wenn sie sich mit den Steinen bewerfen > Betriebsleitung

f. Wenn sie schlafen > Werkschutz

g. Wenn sie die Steine in kleine Stücke zerbrochen haben > IT

h. Wenn sie nur so herumsitzen > Personalabteilung

j. Wenn sie bereits nach hause gegangen sind > Marketing

k. Wenn sie nur aus dem Fenster schauen > Strategische Planung

l. Wenn sie aufgeregt miteinander reden und kein einziger Stein bewegt worden ist > Topmanagement (Gratulation !)
...bereits 831 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Es kann nur besser werden
Heute Morgen sah es so aus, als ob unsere Dauerbaustelle endlich verschwinden würde, aber vielleicht wird sie 50 Meter weiter wieder aufgebaut. Und Heute wird sich wahrscheinlich das "Anders" entscheiden. Man darf also gespannt sein.
...bereits 683 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren