Lange ists her
Schon lange habe ich hier nichts mehr von meinem wunderschönen Garten gezeigt. Also wird es mal wieder Zeit.

Obwohl wir die Pflaume kalhrasiert haben, sind doch ein paar Blüten aufgetaucht.



Die Bornholmer Magerite macht sich auf dem Tisch ganz gut.



Und das sind unsere neuen Gartenmöbel. Sehr gediegen und sehr gemütlich.



Nur die Polster kann ich nicht auf die Stühle legen. Sobald wir der Terrasse den Rücken zudrehen, schmeißt sich der Herr Katz mit seinen Schmuddelpfoten auf die Stühle. Grrrrrrrr
...bereits 562 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Freitag, 22. April 2011, 16:58
Dieser Tisch ist extrem praktisch, gelle? Wir haben die gleichen Möbel ;). Aber spätestens alle zwei Jahre muss man das Holz ölen. Sonst wird's optisch gammelig ;).

frauaehrenwort, Freitag, 22. April 2011, 21:53
Das mit dem ölen ist ja nicht schlimm. Naturhölzer brauchen ja immer ein wenig Pflege und mir macht das Spaß :-)