Hotel Mama
Letzte Nacht übernachteten das Kügelchen und ich bei meinen Eltern, da ich mit meinem Vater schon um kurz vor acht zum Augenarzt musste und diese Uhrzeit definitiv zu früh für das Kügelchen ist.

Die Nacht war komisch, ich schlief in meinem alten Bett in meinem alten Zimmer und fand es nicht ein bisschen heimelig. Mein Zimmer ist jetzt auch ein weniger schön dekoriertes Gästezimmer und es ähnelt nicht mehr meiner alten Bude :-) Ich schlief wie ein Häschen und wachte bei jedem Knacken im Gebälk auf, jedes Schnaufen des Kügelchens über das Babyphone ließ mich hochschrecken und ab 4 Uhr guckte ich ständig auf die Uhr und wartete, dass der Wecker klingelte. Mein Magen war ein einziger Krampfklumpen, denn ich musste immer daran denken, dass ich um neun Uhr die Blutergebnisse des Kügelchens abfragen könne. Mir war kalt und das große Bett kam mir ohne den Gatten so verlassen und einsam vor. Mir fehlte einfach alles. Das Knarren unseren Daches, der Kater, der an der Schlafzimmertür kratzt und jault, meine Daunendecke und der Gatte, der im Schlaf so schön schnauft.

So schön es auch bei Frau Mama ist, ich bin doch lieber zu Hause und schlafe in meinem Bett. Ich glaube ich werde alt.
...bereits 685 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Donnerstag, 14. April 2011, 23:57
Oooooch.
Ist bestimmt Gewoehnungssache, wir sind ja fast jede Woche bei meinen Eltern in meiner alten Wohnung und finden es extrem heimelig da :)