... neuere Einträge
Sonntag, 1. März 2009
Boje
Am Sonntag, 1. März 2009, 14:43 im Topic 'Schwanger'
Jawoll das bin ich. Eine Heulboje. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht heule. Eben heulte ich, weil ich meinen Teller nicht aufessen konnte. Gestern heulte ich, weil ich mal wieder spuckte und gar keinen Teller anrühren konnte. Heute Abend heule ich, weil irgendwer irgendwas zu irgendjemandem in Fernsehen sagt. Man so langsam geht mir das auf den Kekes, diese ewige Heulerei. Aber wenigstens habe ich mir Gestern eine neue Hose und einen neuen BH gekauft. Jetzt kann ich mich wieder auf die Straße trauen. Und dabei kommt der Bauch noch nicht einmal vom Baby, nehe, das sind Blähungen. Wie schrecklich, gleich heule ich wieder *schnief*
...bereits 775 x angeklicktPermalink (15 Kommentare) Kommentieren
Der Frühling kommt!!!!
Am Sonntag, 1. März 2009, 13:23 im Topic 'Nature'
Heute Nacht sind die Wildgänse zurückgekehrt! Man war das ein Lärm, aber das bedeutet nun, dass es endlich wärmer wird! Das wird jetzt auch langsam Zeit. Ich kann Regen, Schnee und Kälte nicht mehr ertragen.
...bereits 869 x angeklicktPermalink (6 Kommentare) Kommentieren
Freitag, 27. Februar 2009
Die Annette ist schon eine ganz Schlaue
Am Freitag, 27. Februar 2009, 14:58 im Topic 'Weltgeschehen'
Warum ich das meine? Na dann lest mal hier. Ich wische mir immer noch die Lachtränen aus den Augen.
...bereits 912 x angeklicktPermalink (2 Kommentare) Kommentieren
Kreislaufwetter?
Am Freitag, 27. Februar 2009, 13:46 im Topic 'Befindlichkeiten'
Heute scheint wohl Kreislaufwetter zu sein. Der Azubi ist kurz vorm Umkippen und auf den Straßen hört man Nonstop den Krankenwagen. Nojo, mir ist das eh egal. Mir geht es immer scheiße :-)
...bereits 652 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Schwarze Schönheit
Am Freitag, 27. Februar 2009, 09:36 im Topic 'Cat Content'
Sie war Gestern wieder da! Sie süße kleine Katze. Unser Kater hat sie natürlich wieder angefaucht, aber die Kleine läßt sich davon anscheinend nicht beeindrucken. Dann haben wir unseren Kater ins Wohnzimmer gesperrt. Ich habe mich dann vor die Tür gehockt und mich ein wenig mit der Kleinen beschäftigt. Die tat mir sooooo leid. Die war pitschnass und jammerte richtig. Sie wollte unbedingt bei uns ins Haus und versuchte ständig an mir vorbei zu schlüpfen, aber der Gatte hat verhindert, dass sie bei uns reinschlüpft. Mir hat es fast das Herz gebrochen. Wenn unser Kater nicht so ein Egoist wäre, dann hätten wie jetzt eine zweite Katze :-)
Gefilmt haben wir zwar auch, aber die schwarze Katze ist draußen bei der Dunkelheit leider gar nicht zu erkennen.
...bereits 707 x angeklicktGefilmt haben wir zwar auch, aber die schwarze Katze ist draußen bei der Dunkelheit leider gar nicht zu erkennen.
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Donnerstag, 26. Februar 2009
Sie hat es doch noch geschafft
Am Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:43 im Topic 'Nebenan'
Frau Herzbruch hat es doch noch geschafft den Speckfußbeebie auf die Welt zu bringen. Es ist wunderschön! Aber seht selbst. Klick hier.
...bereits 761 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Jetzt geht es auch ohne
Am Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:32 im Topic 'Schwanger'
So, einen Gürtel brauche ich nicht mehr. Die Hosen passen jetzt auch so. Fragt sich nur, ob das wirklich schon ein Babybäuchlein ist oder sinds doch die Blähungen :-)
...bereits 660 x angeklicktPermalink (2 Kommentare) Kommentieren
Katzenjammer am Abend
Am Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:08 im Topic 'Cat Content'
Kinders, gestern hatten wir einen Katzenjammer, das glaubt ihr nicht. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass der Herr Katz keine anderen Götter äh Katzen neben sich duldet. Er hasst quasi andere Katzen wie die Pest. In unserem Viertel nennt man ihn bestimmt schon Prügelkater. Alles was wie Katze aussieht wird spontan angegriffen und angefaucht. (Hunde mag er allerdings, einmal hat er sogar eine riesige Dogge mit nach Hause gebracht) Dumm nur, dass unser Kater ziemlich klein geraten ist und eigentlich grundsätzlich den Kürzeren zieht, aber da ist der Kater ganz Mann also lernresistent :-) Nun gut, Gestern also, da habe ich ihn in der Werbepause der Hausweiber wieder reinlassen wollen (Er geht ja mittlerweile durch die Katzenklappe, aber nur wenn er weiß, dass wir schlafen. Fragt nicht, Männerlogik) und als ich die Haustür öffnete, saß da unser Kater in der für ihn typischen Ferrari-Stellung auf der Fußmatte (Wer eine Katze hat wird wissen was ich meine) und knurrt und meckert. Ich habe mich richtig erschreckt und ich dachte erst, dass er vielleicht verletzt ist, aber es sah eigentlich völlig OK aus, nur dass er da so dämlich hockte und vor sich hin schnauzte. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich dann die kleine süße Nachbarskatze. Sie stand in ca. 1 Meter Entfernung vor unserer Tür und schaute so was von süß. Ich war sofort hingerissen von diesen großen grünen Kulleraugen. Im Gegensatz zu unserem bösartigen Kater saß die Kleine völlig entspannt da und macht den Eindruck, dass sie bei uns rein wollte. Vielleicht zum spielen oder zum kuscheln. Aber da hatte die kleine süße Katze die Rechnung ohne den Herrn Katz gemacht. Der hat vielleicht einen Aufstand gemacht, als ob ihm jemand ans Leder äh Fell wollte. Ich scheuchte den Herrn Katz also ins Haus und sagte zu der Kleinen, dass sie auch mal lieber nach Hause gehen solle. Da guckt die mich mit einem herzzerreißenden Augenaufschlag an und maunzt ganz leise. Hach ich sage Euch, mein Herz ist zerschmolzen und floss davon. So etwas Niedliches und der Herr Katz will sie verscheuchen. Kann ich nicht verstehen. Böser Kater. Das Spielchen wiederholte sich dann einige Stunden später noch einmal *seufz*. Ich werde heute Abend mal die Kamera scharf machen und wenn sich das Spektakel noch mal wiederholt, werde ich das für Euch festhalten. Nicht, dass sich unsere Familie noch um eine Katze erweitert :-)
...bereits 685 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge
