Ach nee, wir wollten wohl witzig sein
Der jetzt nicht mehr gute Freund fragte mich ob ich das Lied von den Fettes Brot kenne. Das mit der Dame die sich wieder anziehen und ihre Brüste einpacken soll.

Jetzt nochmal zum mitschreiben. Ich kenne das Lied nicht, will es auch nicht kennen und der nächste der über meinen Vornamen diesen blöden Witz reißt kann demnächst nur noch Nahrung in flüssiger Form zu sich nehmen. Ist das jetzt klar? HABE ICH MICH DEUTLICH AUSGEDRÜCKT? Na dann ist ja gut.
...bereits 356 x angeklickt

Kommentieren



floki, Dienstag, 15. April 2008, 10:10
Waren das nicht Fettes Brot?
Aber mal ährlich - wer sich so ein Shirt kauft ....

mexxim, Dienstag, 15. April 2008, 10:36
ist doch scheißegal. Ich kenne das ja nicht. Na gut, dann ändere ich das mal.

mexxim, Dienstag, 15. April 2008, 10:39
Das mit dem Shirt ist mir echt nicht aufgefallen. Erst als ich zu Hause war und es nach dem Waschen gebügelt habe fiel es mir auf.