Der Arsch muß weg
Nee, nicht der Gatte. Mein Arsch muß weg. Ich habe in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen und jetzt ist Schluß. Der Sommer kommt und die Bikini-Knackfigur muss wieder her. Ich muß auf 52 Kg runter. Das war immer mein ideales Gewicht. Gestern habe ich nur 1 Toast, 1 Brot und zwei Bananen gegessen. Und das hat sogar gereicht. Ich hatte keinen Hunger. Jetzt ist es 10 Uhr und noch habe ich keinen Hunger. Mal sehen ob ich das bis Mittag aushalte. Dafür trinke ich halt viel. Der Nachteil ist, dass ich heute Morgen schon drei Mal pinkeln musste. Die Flüssigkeit scheint so in einem durchzurauschen. Warum ich unbedingt abnehmen will? Meine Lieblingshose ist mir am Allerwertesten geplatzt. Peinlich, sehr peinlich.
...bereits 236 x angeklickt

Kommentieren



kikiriki, Donnerstag, 10. April 2008, 12:44
Also das sollte doch mittlerweile jeder wissen, Frühstück ausfallen lassen hat einen negativen Effekt aufs Abnehmen. Diese Quälerei ist echt umsonst.

mexxim, Donnerstag, 10. April 2008, 13:34
Aber wenn ich doch keinen Hunger habe. Solange ich keinen Hunger verspüre, dann esse ich auch nichts. Na ja, ich esse halt Obst. Das fällt doch auch unter essen, oder?

kikiriki, Donnerstag, 10. April 2008, 14:04
Ja schon, musst du ja auch selber wissen