Donnerstag, 2. Juni 2011
Überflüssig wie ein Kropf
Hier ist aber auch immer was los. Der Lieblingsbruder hat sich auch noch das Knie kaputt gemacht. Wahrscheinlich ist der Miniskus abgerissen?, wenn sowas möglich ist. Er war heute in der Notaufnahme, hat einen Verband, Krücken und Schmerzmittel bekommen und soll morgen zum MRT. Ganz tolle Sache, denn am Sonntag soll ja die Taufe der Zwillinge sein, mal abgesehen von den Schmerzen. Ich hoffe, dass es "nur" eine Entzündung ist (wie vor ein paar Wochen) und dass es mit den Schmerzmittel schnell besser wird.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alle gesund sind. Letztes Jahr auf der Taufe des Kügelchens war es die Schwägerin, die sich wacker hielt, obwohl die Schwangerschaftsübelkeit ihr arg zu schaffen machte.

Wer noch den einen oder anderen Daumen übrig hat, kann den gerne für uns, mal wieder, drücken.

Menno.......
...bereits 975 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 1. Juni 2011
Besser ist besser
Gestern war ich mit dem Gatten beim Anwalt. Nein, nicht beim Scheidungsanwalt :-) Davon sind wir weit entfernt. Der Gatte soll eine schriftliche Aussage zu einer Sache machen, die schon Jahre zurückliegt und nicht ihn selbst im eigentlichen Sinne betrifft. Er soll halt als Zeuge aussagen/schreiben und da wir so etwas noch nie gemacht haben, wollten wir doch vorher mit einem Anwalt reden und der bestätigte uns auch in unseren Annahmen. Der Gatte ist ja eher der Typ Mann, der heute schon nicht mehr weiß, was er gestern gemacht hat. Woher soll er dann wissen, was für ein Gespräch er mit der betreffenden Person vor drei Jahren geführt hat. Konkrete Angaben kann er deswegen keine mehr machen. Wenn die Justiz so langsam arbeitet, dann kann sie davon ausgehen, dass die meisten Anklagen daran scheitern, weil sich die Zeugen an nichts mehr erinnern können. Doof, aber isso.

Wir werden also schreiben wie es ist und wenn die Behörde damit ein Problem hat, dann können Sie es ja mit Hypnose versuchen, aber ich sach ja immer in einem Sieb bleibt halt nicht alles hängen. Ausserdem arbeitet das Gehirn meines geliebten Gatten nach dem folgenden Prinzip:

Ich kann mir ein bisschen was merken, so zwei Dinge und wenn eine dritte Sache hinzukommt, dann fällt eine der beiden anderen Dinge halt ausm Hirn. Weil Platzmangel :-)

Ist das eigentlich bei Euren Männern auch so?
...bereits 1306 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Dilemma
Jetz ham ma das Dilemma. Alle wollen das dunkle Kleid und ich dachte, dass helle wäre besser. Was mach ich denn nü? Soll ich das Kügelchen entscheiden lassen?

Ich werde am Freitag noch ein paar Accessoires, welche zu beiden Kleidern passen, kaufen und dann bewerten wir anhand neuer Fotos nochmal neu. Man so schwer habe ich es mir noch nie gemacht. Nicht mal bei der Taufe meines Kügelchens, aber da hatte ich auch andere Sorgen :-)
...bereits 1239 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 1. Juni 2011
Umfrage: Eine Frage des Kleides
Ich hatte ja angekündigt, dass ich vom Kaufrausch befallen mal wieder Kleider bei Esprit bestellt habe und heute sind sie eingetrudelt. Wie versprochen stelle ich hier beide Kleider zur Wahl, welches ich zur Taufe meiner Neffen anziehen soll. (Und ich hoffe, dass es an dem Tag auch angenehm warm ist).

Kleid 1 ist ein perlmutfarbenes Etuikleid mit einem wie ich finde doch recht asiatischen Kragen. Kleid 2 ist ebenfalls ein Etuikleid in dunkellila in Richtung grau. Beide gefallen mir ausgesprochen gut und sehen an mir so aus. (Man möchte doch bitte die dämlichen Posen übersehen)

Kleid in perlmut


Kleid in lila


Meine Gute, warum sehe ich auf den Bilder so dick aus? Das ist jeweils Kleidergröße 36! Man ich muss was tun.

Ok, egal, bis Sonntag werde ich bestimmt nicht nennenswerter dünner. Dann mal abgestimmt.

Welches Kleid findet ihr schöner?
Kleid in perlmut
Kleid in lila

  view results

Created by frauaehrenwort on 2011.06.01, 00:01.



Auf diese Auswertung bin ich mal gespannt :-)
...bereits 1755 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren