... neuere Einträge
Freitag, 17. Dezember 2010
Man addiere dazu ein 14 Monate altes Kind
Am Freitag, 17. Dezember 2010, 00:28 im Topic 'Netzkram'
Man wünsche uns viel Spaß mit dem Weihnachtsbaum :-)
Permalink (2 Kommentare) Kommentieren
Mittwoch, 15. Dezember 2010
Kuschelig
Am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:54 im Topic 'Netzkram'
...bereits 1387 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Was gut tut...
Am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:42 im Topic 'Friends'
...ist, wenn in schweren Zeiten die Freundin vorbekommt, mit einem einen Kaffee schlürft, Pfannekuchen mit Nutella verputzt, mit dem Kügelchen spielt und einen einfach ablenkt.
Das machen wir jetzt wieder öfters, ja?
...bereits 1887 x angeklicktDas machen wir jetzt wieder öfters, ja?
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Verklemmt
Am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:40 im Topic 'Familie'
Die Frau Mama telefonierte heute mit dem Herrn Papa und fragte ihn, ob er denn jetzt wüsste, was an der OP schief gelaufen ist. Der Chefarzt war heute Morgen bei ihm und erklärte ihm, dass der Augenarzt festgestellt hat, dass der Nerv in dem Implantat verklemmt ist. Darum müssen die noch mal operieren und den Nerv befreien. Ich hoffe nur, dass der Sehnerv keinen Schaden genommen hat und danach wieder alles gut wird.
Ich habe das lange nicht mehr gemacht, aber:
"Bitte, bitte lieber Gott, mach das alles wieder gut wird. Ich werde dann auch mal wieder in die Kirche gehen!"
Ich weiß, das ist albern, aber das habe ich schon als Kind so gemacht und es ging mir danach immer besser.
...bereits 904 x angeklicktIch habe das lange nicht mehr gemacht, aber:
"Bitte, bitte lieber Gott, mach das alles wieder gut wird. Ich werde dann auch mal wieder in die Kirche gehen!"
Ich weiß, das ist albern, aber das habe ich schon als Kind so gemacht und es ging mir danach immer besser.
Permalink (8 Kommentare) Kommentieren
Dienstag, 14. Dezember 2010
So langsam fehlt mir die Kraft
Am Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:04 im Topic 'Familie'
Heute bekamen wir mal wieder eine schlechte Nachricht. Der Herr Papa wurde heute in der MHH nachuntersucht und dabei kam raus, dass die OP fehlgeschlagen ist.....ich weiß nicht wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Am besten passt der Ausdruck "am Boden zerstört" Ich weiß nicht wie man das mittlerweile alles verkraften soll. Es wird hier alles nur noch schlimmer statt besser und so langsam gehen mir die positiven Gedanken aus. Ich bin im Moment so deprimiert, dass ich mich frage, ob das Leben nur auch aus Sorgen und Quälerei besteht. Denn Leben ist das im Moment wirklich nicht mehr. Ich bin gesundheitlich so angeschlagen und so in Sorge um meinen Vater, dass ich mir hier nur noch von Tag zu Tag hangle und im Moment nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Und wir können meinen Vater noch nicht einmal besuchen, denn die Straßenverhältnisse lassen es im Moment nicht zu.
Manchmal ist das Leben einfach nur noch Scheiße.
Edit: Wenn der Vater am Telefon weint, bricht es einem das Herz.
...bereits 849 x angeklicktManchmal ist das Leben einfach nur noch Scheiße.
Edit: Wenn der Vater am Telefon weint, bricht es einem das Herz.
Permalink (11 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge
