Mittwoch, 17. Juni 2009
Zuckertest positiv
Tja, wer hätte das gedacht. Frau Ährenwort hat Diabetes. Ich fühle mich gerade ein wenig vor den Kopf gestossen und heule hier vor mich hin. Wenn es hier jetzt ein wenig ruhiger wird nicht wundern. Mir ist gerade nicht nach bloggen.
...bereits 1038 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 16. Juni 2009
Mobbing
Aus gegebenen Anlass beschäftigt mich das Thema Mobbing. Also ich werde nicht selbst gemobbt, nein ich mobbe auch niemanden. Ich bin ja bekanntlich eine ganze Liebe, meistens zumindest. Nein, jemand aus der Familie wird auffer Arbeit gemobbt und das nach zig Jahren Firmenzugehörigkeit. Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich nur mit Männern kann. Mit Weibern geht das einfach nicht. Die sind gleich neidisch und eifersüchtig wenn man über ihnen steht, mehr kann, mehr verdient, sich besser mit Chef/Kollegen versteht. Oder die ollen Weiber haben einfach einen Furz quer sitzen. Ich würde echt nie nicht mit Frauen zusammenarbeiten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Bis jetzt hatte ich nur eine Azubine, mit der ich wirklich drei Jahre super klar kam. Die hatte auch keine Minderwertigkeitskomplexe und war sich ihrer Stellung in der Rangordnung sehr bewusst. Sie durfte leider nach der Ausbildung nicht bei uns bleiben, aber wir sind heute noch befreundet und sie wohnt jetzt sogar hier ums Eck in old Altenhagen. Zu meinem Geburtstag kam sie sogar spontan mit wunderhübschen Blümkes vorbei und bewunderte voller Unneid meinen Babybauch. Es geht also auch anders, aber leider sehr selten. Die Dame aus meiner Familie tut mir richtig leid und ich kann verstehen, dass sie psychisch am Ende ist und nicht mehr dorthin mag. Ich weiß selber wie es ist, wenn man sich unwohl fühlt. Hatte ich auch schon.

Ich drücke Dir jetzt also alle Daumen (auch die der Prinzessin, des Gatten und des Herrn Katz), dass Du ganz schnell was Neues findest meine Süße!!! Wir werden Dir helfen, egal wie das aussieht.
...bereits 822 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Vampirismus
So, nun habe ich mich wieder erholt vom Blutabzapfen. Ich muss schon sagen, so eine Zuckerlösung auf leeren Magen ist fies. Mir war nach einer viertel Stunde kotzenübel und mein Kreislauf machte ein wenig schlapp. Gott sei Dank durfte ich mich ins CTG Zimmer legen und dort die Stunden zwischen den Blutabnahmen verbringen. Der Gatte war ganz tapfer und hielt neben mir aus und streichelte unentwegt meinen Bauch. Die kleine Prinzessin dankte es ihm, indem sie mir ordentlich in die Organe trat. Die Freude der beiden war schön, nur mir tat es weh :-) Aber lustig wars. Die Ergebnisse bekomme ich dann wahrscheinlich Donnerstag Abend, wenn wir den nächsten Termin zum Ultraschall haben. Also drückt schön weiter die Daumen. Kann ja nicht schaden. Ich gehe jetzt in den Garten und ernte ein paar Früchte.



...bereits 707 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Zwischenbericht
Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

ich sitze jetzt bei meiner FÄ im Wartezimmer und habe das erste Mal Blutabnehmen hinter mir. Die Zuckerlösung habe ich jetzt auch getrunken und in einer Stunde wird mir dann nochmal Blut abgenommen und dann noch ein Mal. Der Gatte war so lieb und hat mich hier her gefahren und sitzt mit mir brav im Wartezimmer und langweilt sich zu Tode.

Drückt mal weiterhin die Daumen!
...bereits 740 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 15. Juni 2009
Ach ja, das auch noch
Wegen meinem Rücken soll ich zu einem Physiotherapeuten, der sich mit Schwangeren auskennt. Sonst noch was? Ich habe zu sowas im Moment echt keinen Nerv. Pft.
...bereits 714 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Suboptimal Diabetes
Heute telefonierte ich mit meinem Hausarzt/Homöopathen und er riet mir jetzt doch einen Zuckertest machen zu lassen. Mein ständiger Durst sei nicht so einfach einzuordnen. Er will auf Nummer sicher gehen und ich habe jetzt für Morgen früh einen Termin zum ausführlichen Zuckertest. Der dauert ungefähr zwei Stunden und ich darf ab heute Abend 22 Uhr nichts mehr essen (nicht so schlimm) und nichts mehr trinken (megaschlimm) und muss morgen da halt nüchtern auflaufen. Der Gatte wird mich fahren, denn selber Auto fahren quer durch ganz Bielefeld traue ich mich dann doch nicht, denn ohne Flüssigkeit sackt mein Kreislauf schon mal von einer Sekunde zur anderen weg. Ährlich gesagt habe ich ein büsschen Schiss. Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Schwangerschaftsdiabetes habe!!!!
...bereits 775 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren