Montag, 21. Februar 2011
Letzte Frage des Tages
Manchmal beschäftigen mich komische Dinge oder seltsame Fragen. Also nicht, dass hier jetzt einer denkt ich hätte lange Weile. Nä, die habe ich wirklich nicht (gerade 3 Maschinen Wäsche gebügelt und den Keller sauber gemacht), aber soeben fragte ich mich, ob Nacktschnecken eigentlich frieren. Kriegen die dann auch eine Gänsehaut?

Nu ja, das werde ich heute wohl nicht mehr herausfinden und gehe ins Bett. Vielleicht erreicht mich die Antwort im Schlaf.
...bereits 414 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 24. Mai 2010
Da geht einem ein Licht auf
Also wir haben in unserem Schlafzimmer so Touchleuchten. Man muss also den Fuß anfassen, damit das Licht angeht. Ich habe meine Lampe schon Ewigkeiten nicht mehr angemacht, da wir ja jetzt mit einem Nachtlicht an der Tür schlafen und ich mich im Dunklen immer so reinschleiche, denn das Kügelchen schläft ja noch bei uns im Zimmer. Und Gestern da war ja die Taufe und das Kügelchen und ich waren sopooo müde und wollten beide nicht wach werden. Der Gatte war derweil schon aufgestanden und stand unter der Dusche. Das Kügelchen und ich kuschelten halt noch und versuchten die Augen aufzumachen und auf einmal geht meine Nachttischlampe an. Einfach so und das Kügelchen guckt mich dann auch noch so verwirrt an, als ob es sagen wollte "Mama wie hast Du das Licht denn angemacht, Du hast Dich ja gar nicht bewegt?" Also, wie kann das sein, dass die Lampe einfach so angeht. Ich habe schon nach einer Fliege oder so Ausschau gehalten, aber da war nichts! Wie ist das nur möglich?
...bereits 392 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Donnerstag, 13. August 2009
Wenn ich das richtig verstehe
Also transparent heißt doch durchsichtig, oder?
...bereits 459 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 16. Juli 2009
Kindersachen
Gestern festgestellt, dass mir auch die Kindergröße 152 passt.

Ich kann mich nicht entscheiden, ist das jetzt gut oder schlecht?
...bereits 321 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 18. März 2009
Wieso
Wieso schwimmt das Baby links in der Animation eigentlich fast immer mit dem Kopf nach unten? Zieht der große Kopf so nach unten? Das zum Thema "Dinge die mich gerade beschäftigen".
...bereits 394 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 16. März 2009
Zweite Erkenntnis am Montag Morgen
Man sollte sich immer alle Verpackungsangaben genau durchlesen, bevor man sich etwas kauft. Das Meeressalzspray für meine ramponierte Nase enthält Kamille. Könnt Ihr Euch vorstellen wie ekelig das ist, wenn man sich Kamille durch die Nase zieht? Bäh pfui Daibel.
...bereits 343 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Quiz
Was ist:

Würmchen baden!

Da kommt Ihr nie drauf! Haha!
...bereits 456 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 6. März 2009
Neulich irgendwo gehört
Jetzt kommen die schwierigen Jahre. So von 11 bis 25.

Ja nee, als ob wir das heute schon wissen wollen. Pöh!
...bereits 335 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 22. Januar 2009
Thema: Unnützes Wissen
Ich weiß jetzt was ein Fäkalien-Dummy ist!

Guckst Du hier.
...bereits 381 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 15. Januar 2009
Lieber saufen als Aktien kaufen
Aus einer E-Mail eines Kollegen.

Weisheit des Tages:


Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute



noch 215,28 Euro übrig.


Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Einbecker Pils investiert hat, konnte:



- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig heiter

- hatte viel Spaß

- und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)...



Leergut im Wert von 222,30 Euro !!!!!!!!!
...bereits 342 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren