Mittwoch, 23. Juni 2010
Tor!
Mit Ach und Krach habe ich das Fußballspiel gegen Ghana ausgehalten. Zwischendurch sind mir echt die Augen zugeklappt, obwohl es eigentlich kein langweiliges Spiel war. Aber das Wichtigste ist, dass wir das Spiel gewonnen haben und somit weiterhin im Spiel sind. Sonntag geht es also weiter, da gucken wir dann mit dem Kügelchen zusammen :-)
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 30. August 2009
Ich habe einen Kater
Ich habe gestern anscheinend mal wieder übertrieben. Ich habe einen Muskelkater vom Feinsten. Ich kann mich kaum rühren und Rücken habe ich auch. Ächtz. Ich werde mich gleich wieder hinlegen. Der Kuchen ist im Ofen und ansonsten ist auch alles fertig. Püh, gute Nacht.
...bereits 526 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 30. September 2008
Wie schade
Die Frauen-Fußball-WM kommt nicht nach Bielefeld. Jetzt bin ich aber total enttäuscht :-(


[Bildquelle:aboutpixel.de/©bruno]
...bereits 618 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 21. September 2008
Yes strike
Wir haben heute Nachmittag ja noch das schöne Wetter ausgekostet und sind eine Runde laufen gewesen. Und yes, ich habe den Gatten abgehängt!!!! Es ist kaum zu glauben. Meine Lunge wollte mir auch nicht aus dem Hals springen. Die Beine waren danach auch nicht wie Pudding (im Gegensatz zu denen des Gatten). Und das, obwohl ich seit Monaten nix mehr gemacht habe. Ich glaube ich habe wieder Blut geleckt. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Herbst nicht allzu verregnet ist, damit ich dann noch abends meine Runden drehen kann. Yes, yes, yes, ich habe den Gatten versägt :-) *hüpf*
...bereits 568 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 19. September 2008
Trotzdem
Trotz der Erkältung und des Matschauges habe ich mich heute auf den Stepper geschleppt. Ich kam zwar nicht weit (wie weit kommt man eigentlich mit einem Stepper?), aber es tat gut. Der Kreislauf ist angeregt und die Fenster sind nun auch geputzt. (Die habe ich nicht während des Steppens geputzt) Eine kleine Runde ausruhen, dann nochmal Stepper und dann frisch gemacht und ab auf die Piste.
...bereits 556 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 17. September 2008
Männer ohne Bauch sind Krüppel
Ich gebe es zu, ja, auch ich gucke mir gerne gut gebaute Männer an. Es bisschen Muskeln hier, ein starker Nacken, ein angedeuteter Sixpack dort und eine wohlproportionierte Statur. Aber ein bisschen Bauch darf trotzdem sein. Und ich meine wirklich nur ein bisschen und keine dicke Wampe. Alles ok soweit. Aber Männer, hört um Himmels Willen auf so ein Dreck wie Steroide zu nehmen. Ich will doch keine Kerle sehen, denen eine Neandertalerwulst auf der Stirn wächst oder Titten bekommen. Schrumpfhoden sind auch nicht sexy und beim Pissen das Gesicht zu verziehen, weil man mit 30 schon eine vergrößerte Prostata hat ist auch nicht cool. Was einem so alles passieren kann, wenn man seinen Körper mit dem Mist vollpumpt, kann hier nachlesen. Der Artikel ist zwar sehr unterhaltsam geschrieben, aber die Details sind doch teilweise sehr grausig.


[Bildquelle:aboutpixel.de/bod002©Jonathan Spielbrink]
...bereits 1209 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 28. August 2008
Erwähnenswert
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sich mein Muskelkater heute in Grenzen hält? Jaha, ich habe Gestern wieder trainiert. Ich bin ja so stolz auf mich *klopf auf Schulter*
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 26. August 2008
Nachwehen
Der kleine sportliche Anfall von Gestern ist Heute noch zu spüren. Ich habe doch tatsächlich von dem bisschen gesteppe Muskelkater! Soll ich dann heute gleich weiter machen oder legt man einen Tag Pause ein? Ach ich mache es von meiner abendlichen Laune abhängig :-)


[Bildquelle: pixelio.de/casiocan]
...bereits 548 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 25. August 2008
Neuer Anfang
Heute habe ich mal wieder einen neuen Anfang gestartet. Ich muss doch mal langsam wieder trainieren. Der Gatte macht seit Wochen über 100 Liegestütze am Tag. Und ich mache gar nichts mehr. Das musste sich ändern. Nach der Gartenarbeit habe ich mich mal wieder auf meinen Cross-Stepper gestellt und stramm durchgesteppt. Und die Gummibänder habe ich auch wieder benutzt. Jetzt sind meine Gliedmaßen wie Pudding.
Wer füttert mich jetzt? Ich habe Hunger...


[Bildquelle: aboutpixel.de/© Tobias Wölki]
...bereits 589 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 7. August 2008
Olympia-Freie-Zone
Ich erkläre diesen Blog zur Olympia-Freien-Zone. Der Mist geht mir nämlich völlig am A... vorbei und die Chinesen mag auch nicht so sonderlich, na ja die Chinesen schon, nur nicht deren Regierung. Basta!


[Bild ©vivitoart / www.pixelio.de]
...bereits 588 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren