Freitag, 18. Juni 2010
Manche
Ich kann manche Leute einfach nicht ausstehen. Da kann ich mich anstrengen wie ich will, das nützt nix. Mir sträuben sich die Nackenhaare und ich könnte fauchen wir eine Katze. Einfach so aus Reflex.
...bereits 356 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 4. Mai 2010
Sie ist da!
Also die neue Tasche. Die So.oder.So. Tada! Hier isse:



Ist sie nicht schön?! Selbst der Gatte hat Gefallen daran gefunden. Heute werde ich sie ausführen. Zwar "nur" zum Zahnarzt, aber hey, dort kann ich damit auch angeben!

Ach ja, gezaubert hat die Frau Rieke.
...bereits 489 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 15. Dezember 2009
One Wish
Wenn Ihr einen Wunsch fürs neue Jahr frei hättet, welcher wäre das?

Ich bin gerade irgendwie wunschlos glücklich!
...bereits 385 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 1. Oktober 2009
Termin mit dem Pfarrer
Heute hatten die Frau Mama und ich den Termin beim evangelischen Pfarrer und ich muss sagen mir hat es gut gefallen. Der Pfarrer ist nett und aufgeschlossen. Wir haben sage und schreibe anderthalb Stunden geplaudert und wir haben anscheinend einen guten Draht zueinander. Er ist auch ein echter Gentleman, denn als wir die Treppe zur Kirche hinunter stiegen bot er mir sogar seinen Arm an, damit ich nicht stürze. Ja so eine dicke Schwangere erregt schon Mitleid :-)

Also ich habe mich entschieden und werde der Kirche beitreten. Das geht per Formular und dann bekomme ich seinen Segen. Ich kann mir aussuchen, ob ich den vor der Gemeinde oder im stillen Kämmerlein empfangen möchte. Das gefällt und sobald wir unser Baby haben und ich mich eingelebt habe, werde ich das Formular abgeben und mich segnen lassen. Damit kann das Kügelchen dann im Frühjahr auch getauft werden. Bei den Katholiken hätte ich sie auf keinen Fall taufen lassen.

Und wie ich dem Kirchenbrief entnehme haben die drei Mal in der Woche eine Krabbelgruppe für Kinder und am Sonntag findet ein Krabbelgottesdienst mit Schatzsuche statt. Also ich muss sagen, das Angebot gefällt.
...bereits 348 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 21. September 2009
Ich bin gut
Folgende Telefonate sind jetzt abgehakt:

1. Evangelische Kirche wegen Eintritt meiner einer und der Frau Mama

2. Finanzamt wegen dem immer noch ausstehenden Steuererklärungsbescheid für 2008

3. Kreisssaal im Klösterchen

War gar nicht so schwer :-)
...bereits 539 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 17. September 2009
Morgen
Morgen kriegt das Finanzamt einen auf den Sack. Aber sowas von. Am 30.7. gab ich die Steuererklärung ab und bis heute habe ich nicht mal die Belege zurück. Das gibt Zunder ihr faulen Säcke.
...bereits 413 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 16. September 2009
Sperrt mir die Kreditkarte
So geht das echt nicht mehr weiter. Frau Ährenwort gibt nur noch Geld aus. Heute war ich nur kurz in der Stadt und was habe ich nicht wieder alles eingekauft. Ein Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsbruder, Schuhe und Shirt für den Gatten, zwei Strickjacken und ein Shirt für mich und dann noch diverser Kleinram zum essen.

Wenn das Kind nicht bald kommt und mich sinnvoll beschäftigt sind wir bald pleite......
...bereits 319 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 1. September 2009
Gerade gemerkt
Eben habe ich erst gemerkt, dass wir ja schon September haben. Man wie die Zeit vergeht.

Btw: Ich sollte mir aufschreiben, wie oft mein Chef anruft. Heute hat er sage und schreibe 5 Mal angerufen. Überstunden?
...bereits 319 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 30. Juli 2009
Sodele
Die Steuererklärung ist jetzt fertig. Der Gatte muss nur noch unterschreiben und dann bringe ich die in der Mittagspause weg. Ist ja nicht weit von der Arbeit.

Kein Stress mehr wegen dem Papierkram...bis zum nächsten Jahr *schnauf*
...bereits 329 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 27. Juli 2009
Streich Nr. 1
So, die Papiere sind geordnet. Dann kann ich ja Morgen mit der Steuererklärung beginnen. *würg* Ich sollte mir schon mal Valium besorgen :-) Ach nee, geht ja nicht. Da muss ich diesmal ohne Drogen durch. Der Gatte kündigte schon an, dass er Morgen dann mal lieber nicht nach Hause kommt. Angsthase :-)
...bereits 324 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren