Dienstag, 29. September 2009
Sex and the City
Ich bin echt ein Spätzünder und habe mir heute Sex and the City angeschaut. Ich muss sagen der Film hat mir ein riesen Spaß gemacht und die eine oder andere Träne habe ich dabei auch vergossen. Hach, da gab es sogar noch ein Baby :-) Das war genau das Richtige für mich heute Nachmittag!

Einfach nur schön! *schwelg*
...bereits 488 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 16. Dezember 2008
The sexiest man alive
Und jetzt habe ich so richtig Gänsehaut!

Wolverine!
...bereits 559 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 20. November 2008
Up
Nächstes Jahr gibt es wieder ein Pixar Film!

...bereits 556 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 9. November 2008
Trost
So, heute Abend hatte ich mein Date mit dem muskulösen Blonden. Ein Quantum Trost haben wir uns heute angesehen. Der Kinoabend fing schon gut an. Als wir unsere Plätze einnehmen wollten, waren diese schon besetzt. Wir gucken fünf Mal auf die Karten und erst sah es so aus, als ob die Karten zwei Mal verkauft worden wären, aber die beiden jungen Leute hatten Karten für die 17 Uhr Vorstellung bekommen, obwohl Sie die Karten weit nach 17 Uhr gekauft hatten. Tja, Schade für die beiden. Sie mussten das Feld räumen. Dann konnten wir uns endlich auf unsere Kuschelplätze lümmeln. Der Gatte hatte sich noch Chips besorgt und ich hielt meinen riesigen Eimer mit Popcorn in der Hand und mümmelte schon vor dem Hauptfilm fleißig vor mich hin. Ganze 40 Minuten mussten wir uns Werbung und Trailer angucken. War das früher eigentlich auch schon so extrem? Keine Ahnung. Der Bond Film war so naja. Dem Gatten waren die Actionszenen zu wackelig und ich fand, dass man Bond eindeutig zu wenig nackt sah. Ansonsten habe ich mich aber gut unterhalten gefühlt. (Bis auf dass der Typ neben mir Bier getrunken hat und das ganz fürchterlich stank) Jetzt werde ich mir noch die Reste des Popcorns aus meinen Klamotten schütteln und aus des Zähnen pulen und dann husche ich ins Bettchen.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
...bereits 472 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute habe ich ein Date
Der Gatte drängte mich schon seit Wochen und nun habe ich ihm den Gefallen getan und habe mich heute Abend mit einem muskulösen blonden Herrn verabredet. OK ich musste dafür bezahlen, aber wer weiß, vielleicht ist er es ja wert.
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 31. Oktober 2008
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Ich habe mir eben den Trailer von Mirrors angesehen und jetzt habe ich eine Gänsehaut und Angst vor Spiegeln. *bibber*
...bereits 574 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren