Donnerstag, 6. Oktober 2011
Funzel
Da der Gatte heute mit einem Nörgelkind um 9 Uhr abends im Bett verschwand, blieb die Hausarbeit komplett an mir hängen. Ist ja nicht schlimm, dafür musste ich nicht so früh ins Bett. Eben habe ich dann noch die Müllronne an die Strasse gebracht und habe damit das erste Mal die neuen Strassenlaternen in Aktion gesehen und ich muss sagen, die sind ja scheisse. Richtige Funzeln, die kaum Licht machen und der Lichtkegel der einen Lampe reicht bei Weitem nicht an den der nächsten. Dazwischen ist es arschdunkel. Also alleine würde ich bei der Dunkelheit bestimmt nicht mehr auf die Strasse gehen. Wer hat nur wieder diesen Mist verzapft und damit wieder Millionen verbrannt? Sind wir hier bei den Schildbürgern?
...bereits 447 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 4. Oktober 2010
Auf der Mauer, auf der Lauer....
...sagt mal, warum fährt der Leichenwagen vom Dorfbestatter andauern im Kreis durchs Dorf? Auf meinem Spaziergang letzte Woche mit dem Kügelchen sah ich ihn sage und schreibe fünf! Mal durchs Dorf fahren? Hofft der auf unverhoffte Kundschaft? Wie die Geier...
...bereits 404 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 9. Juli 2010
Dankbar
In Bielefeld soll ein neues Kinderhospiz gebaut werden und ein Schreiben forderte zum Spenden auf. Ich habe das erste Mal in meinem Leben Geld an eine nicht tierische Sache gespendet :-)

Wir sind so dankbar für ein gesundes Kind, dass die Spende eigentlich nur symbolisch sein kann, denn ein gesundes Kind ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
...bereits 360 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 11. April 2010
Bielefelder sind gefragt
Hier lesen doch auch einige Bielefelder mit, oder? Ich würde gerne wissen, ob es in Bielefeld einen Biokisten-Lieferant gibt. Also Obst/Gemüse/Milchprodukte direkt vom Bauern. Ich habe im Internet nur einen in GT gefunden und das ist zu weit weg zum liefern.

Also wer einen guten Tipp hat, dann her damit!
...bereits 591 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 2. April 2010
Dorfkunst
Heute beim spazieren gehen das folgende Bild entdeckt:


Hmmm, macht das Sinn? Graffiti auf einer Hecke?

Ich habs ja schon länger geahnt. Die heutige Jugend besteht hauptsächlich aus Vollpfosten :-)
...bereits 456 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 11. März 2010
Das gibt es doch gar nicht!
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 20. Dezember 2009
Schneesturm über Bielefeld
Heute schneit es wieder wie verrückt und wir müssen nicht raus!!! Juchu. Das wird ein gemütlicher Sonntag.

...bereits 632 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 30. November 2009
Ich bleibe ab heute zu Hause
Der Schwerverbrechner soll sich in Bielefeld aufhalten.

Zu lesen hier!
...bereits 487 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 28. Oktober 2009
Drei Dinge über unseren Postboten
1. Der Idiot klingelt immer zwei Mal (ich bin nicht taub, ein Mal würde ja schon reichen)

2. Der Idiot schmeißt immer fremde Post in meinen Briefkasten und dann pingelt der mich wieder raus und will, dass ich meinen Briefkasten öffne, damit er die falsch eingeworfene Post wieder rausholen kann.

3. Der Idiot sitzt ständig in unserer Eisdiele. Das nenne ich Arbeitsmoral.
...bereits 435 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 20. September 2009
Mief
Der Bauer hat Gestern Abend die Felder gedüngt. Das riecht, als ob die Kuh direkt vor die Tür geschietet hat. Bäh!
...bereits 405 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren