Keuch
Ich höre mich einfach grausam an. Ich fiepse, krächze, keuche, huste und meine Stimme zerplatzt beim Sprechen wie eine Seifenblase. Keiner versteht mich und das Kind kann ich auch nicht anschreien oder eine Geschichte vorlesen. Es ist echt bescheiden, wenn man nicht reden kann. Ich kann jetzt ein bisschen nachvollziehen wie sich jemand fühlt, wenn man stumm ist.

Ich möchte Morgen meine Stimme wieder haben, ja?
...bereits 935 x angeklickt

Kommentieren



ginnyweasley, Sonntag, 17. Juni 2012, 13:23
Damit musste ich mich früher auch öfter rumschlagen. Gönn dir einfach viel ruhe, einen dämmrige Raum und viel Salbeitee. Kommt schon noch die Stimme.

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juni 2012, 22:31
Salbeitee geht ja wegen dem Stillen nicht und Ruhe mit zwei Kindern auch nicht. Abends kann ich dann wenigstens die Klappe halten .-)

ginnyweasley, Dienstag, 19. Juni 2012, 22:35
Oh tut mir leid für dich! :( Ich denk auf jeden fall an dich und drücke ganz fest die daumen, dass schnell wieder alles gut wird.

engelchenfiona, Sonntag, 17. Juni 2012, 13:31
*knuddel* du tust mir so leid, deine Stimme klang gestern echt schrecklich

ich wünsch Dir gute Besserung, Ingwer und Zitrone sind auch hilfreich, mit Wasser übergießen und trinken