Erstes Stöckchen 2009
Dieses Stöckchen habe ich bei Frau Lakritze geklaut.

1. Durch die gemischten Einflüsse genmanipulierter Marzipankartoffeln und kosmischer Strahlung bekommst du für dreißig Minuten eine übernatürliche Fähigkeit deiner Wahl. Welche wäre das, und was würdest du damit anstellen? (Außer für Weltfrieden sorgen. Das hatten wir schon!)
Gewisse Leute auf den Mond beamen wo sie für immer bleiben müssen. (Ist mir doch egal, dass es da oben keinen Sauerstoff gibt)

2. Stell dir vor, du gewinnst 500.000 € im Lotto. Was würdest du dir davon keinesfalls kaufen?
Kartoffeln

3. Welche fiktive Figur findest du am nervtötendsten?
Spongebob

4. Und welche würdest du sofort mit nach Hause nehmen und für immer behalten wollen?
Homer Simpson

5. Welche Arbeit in deinem Alltag würdest du sofort delegieren, wenn du jemanden dafür bezahlen könntest?
Natürlich jede erdenkliche Arbeit.

6. Welche Arbeit von anderen würdest du auch ohne Bezahlung jederzeit übernehmen?
Wände striechen.

7. In welchem Kinofilm hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt, welche und warum?
X-Men, wegen Hugh Jackmann.

8. Was muss man tun, um dir möglichst schnell und effektiv auf die Nerven zu fallen?
Manchmal nur anwesend sein.

9. Gibt es einen Tag in deinem Leben, den du löschen würdest, wenn du könntest?
Den Tag an dem ich meinen Ex-Freund kennen gelernt habe.

10. Und gibt es einen, den du noch einmal wiederholen möchtest?
Meinen Hochzeitstag oder meinen letzten Geburtstag.

Wer will kann sich bedienen. Eine kurze Info, damit ich meine Neugier befrieden kann, wäre schön.
...bereits 876 x angeklickt

Kommentieren



lakritz und schokolade, Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:53
Oh ja, Spongebob... ätzend. Und Bruce Willis liebt ihn, das wäre beinahe ein Grund, mich von Bruce scheiden zu ääh... ich meine, Bruce nicht mehr gut zu finden :-)))

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:21
Och mein Gotte, jetzt habe ich einen Held weniger!

herr hausmeister, Dienstag, 13. Januar 2009, 22:38
Wollte nur mal grad eine selbstanzeige starten.

Täter: Hausmeister

Vorwurf: diebstahl eines astes

Zeugen: Frau Ährenwort

Strafe: beanwortung des stöckchens nicht unter 10 fragen


Gruß der Hausmeister

frauaehrenwort, Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:54
So ist es brav :-)