Montag, 28. April 2008
Börks
Die Schwägerin hatte uns ja heute zum Osteressen eingeladen. Ja, heute ist griechischer Ostersonntag. Das war mal wieder die reinste Völlerei. Ab Morgen muß ich mich aber wieder anstrengen, damit der Arsch endlich weg kommt.
...bereits 454 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Im Ziel
Der Engländer hat es geschafft. Er ist nach ca. 4 Stunden im Ziel angekommen.



Seine Frau war heilfroh, dass er dort lebend angekommen ist. Viele der Läufer sind unterwegs zusammengebrochen, da es heute für den Lauf zu warm war. Und was macht der Engländer als erstes? Fragt nach einem kalten Bier und einer Fluppe. Das ist doch echt nicht zu glauben.
...bereits 494 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Sommer kann kommen
So, hier werde ich demnächst abhängen.

...bereits 465 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kaum wird es warm
Da tummeln sich doch mindestens 5 Bienen im Schlafzimmer. Warum denn gerade da? Ich habe im ganzen Haus die Fenster offen. Ist gar nicht so einfach die kleinen Biester aus dem Fenster zu scheuchen. *husch*
...bereits 471 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das wäre beinahe schief gelaufen
Gut das wir heute schon um 8:00 Uhr aufgestanden sind. Der Engländer rief um kurz nach neun an. Sein Sohn sollte ihn nach Detmold zum Startpunkt des Hermannslaufs bringen, doch der liegt krank im Bett. So muß ihn nun der Gatte da hin bringen. Der Tag fängt ja schon gut an.

Nachtrag: Der Sohn war Alkoholkrank. Diese Jugend.
...bereits 507 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 27. April 2008
Cadaver Calculator
$4325.00The Cadaver Calculator - Find out how much your body is worth.

Ist jetzt ja nicht so viel :-(

Gefunden bei http://ninastraumschatulle.de.vu/
...bereits 577 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hermannslauf
Morgen findet der alljährliche Hermannslauf statt. Diesmal läuft der Engländer mit. Das sind immerhin 31,1 km. Wir weden dann im Ziel an der Sparrenburg stehen und ihn vom Boden aufheben wenn er denn auch ankommt :-) Vorher sind wir noch bei der Schwägerin zum Essen. Es sind griechische Ostern.
...bereits 500 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ergebnis MRT
So, das hätten wir geschafft. Heute Morgen um 8:15 Uhr hatte ich den Termin zum MRT. Das ist ja wirklich unangenehm. Das Ding ist laut, eng und einfach nur gruselig. Na ja, ich habe es ja überlebt :-) (Ich weiß jetzt übrigens wer Techno erfunden hat)

Der Grund für das MRT war in erster Linie nicht der Nacken, sonder Verdacht auf MS (Multiple Sklerose). Das hat mir der Neurologe am Donnerstag erzählt. Danach war ich ganz schön fertig. Man stelle sich das mal vor. Mit 33 an MS zu erkranken! Das wäre ja voll der Hammer. Egal, beim MRT ist auf jedenfall rausgekommen, dass mein Hirn völlig normal ist um es mit den Worten des Doc zu sagen "Das Gehirn ist wundeschön und heile."

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen welch riesiger Stein da plötzlich im Sprechzimmer zu Boden rumpelte. Also ich bin weder bekloppt noch habe ich MS. Das Wochenende ist gerettet und ich werde mich jetzt erstmal eine Stunde ins Bett legen. ( Bin ja auch schon um 6:00 Uhr aufgestanden) Dann werden wir weitersehen.
...bereits 463 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 25. April 2008
Holla die Waldfee
Unser Schornsteinfeger ist echt ein Feger. Der könnte glatt aus einem Modelmagazin gehüpft sein. Und lispeln tut er auch noch :-)
...bereits 481 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nachtrag MRT
Eben hat der Radiologe angerufen. Einer hat Morgen früh seinen Termin abgesagt. Ich kann dann schon Morgen zum MRT. Jetzt kriege ich doch ein mulmiges Gefühl im Bauch.
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren