Dinge die man nicht tun sollte
Sich das Parkticket zwischen die Lippen klemmen gehört zu den Dingen, die man lassen sollte. 10 Minuten lang das Auto einräumen (Einkäufe, Kinderwagen, beide Kinder usw.) und sich dann das Ticket aus dem Mund reißen kommt echt nicht gut. Die oberste Hautschicht meiner Lippen verblieb dann auch prompt auf dem Ticket und es blutete schön vor sich hin und dann darfste vor den Kindern noch nicht mal fluchen :-) Und knutschen fällt heute Abend auch flach. So.
...bereits 353 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Dienstag, 8. Mai 2012, 21:49
Ja, das ist mir auch mal passiert, aber nur einmal und nie wieder. das tut weh...ich hatte auch geflucht...
tja dumm gelaufen...

frauaehrenwort, Dienstag, 8. Mai 2012, 22:38
ja, aua.

laudi, Dienstag, 8. Mai 2012, 21:58
Also echt mal, Du machst komische Sachen. :-) Gehts denn wieder? Gute Besserung. Sorry aber lachen so ein bissl musst ich schon.

frauaehrenwort, Dienstag, 8. Mai 2012, 22:38
Ja, lach ruhig. Mir tut echt die Schnauze weh :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:38
sie müsste das tiket ja nicht futern, es standen genug helfende hände rum, aber nein frau kann ja alles alleine tz...dann muss es halt auch mal weh tun

frauaehrenwort, Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:21
Das war im naechsten parkhaus am krankenhaus bei meiner mutter :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:07
na gut, laß ich gelten und vervollständige die liste der dinge die frau ährenwort dringend noch benötigt

salatschleuder
ceranfeldschaber
lippenpflegestift

frauaehrenwort, Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:45
hihi

bienieengel, Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:55
Oje , das tut ja schon beim Lesen weh :(
Gutes Heilfleisch!

ginnyweasley, Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:57
Hallöle! Bin wieder zurück ausm Urlaub.

Ach Gottchen, du arme!
Vielleicht kann ja ein Fettstift 1. Hilfe leisten.

frauaehrenwort, Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:23
Da hilf nüscht. Das tut immer noch sau weh :-)