Weg isser
Der Gatte ist Gestern wieder zur Schulung gefahren und kommt erst Donnerstag Abend wieder. Das ist schlimm, aber noch schlimmer ist, dass ich noch nicht einmal Zeit habe ihn zu vermissen :-) (Ich vermisse ihn natürlich trotzdem)

Montag auf Dienstag schlafen das Kügelchen und ich bei Oma und Opa.

Dienstag fahre ich den Opa nach Münster zur hoffentlich letzten Augen OP.

Mittwoch und Donnerstag arbeite ich und das Kügelchen weilt dann bei der Oma. Die Abende sind voll Arbeit gepackt und so werde ich wohl jeden Abend tot ins Bett fallen und mein letzter Gedanke wird dem Gatten gelten.

Und dann die Woche darauf geht es in den Urlaub! Die Unterkunft für Sammy ist auch schon gebucht. Alles paletti also und so muss ich jetzt nur noch zusehen, dass die Koffer gepackt und alle Einkäufe erledigt werden, aber ich nehme mal an, dass es an der Ostsee auch Supermärkte gibt :-)
...bereits 883 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 27. Juni 2011, 17:23
ums einkaufen an der ostsee brauchst du dir überhaupt keinen kopf machen meine liebe, da kannst du 7 age in der woche einkaufen gehen in ganz normalen supermärkten zu ganz normalen preisen, es gibt da a.ldi, l.idl und co. also mach dir keinen zusätzlichen stress deshalb

für morgen drücke ich ganz feste die daumen, das das bei deinem papa nun wirklich klappt und du...ja was soll ich dir sagen, schallt mal bite endlich einen gang zurück, ich mach mir so langsam echt sorgen um dich, das du zusammenbrichst
die welt dreht sich auch weiter, wenn mal nicht alles perfekt ist und du mal nicht sofort auf hab acht stehst,, liebe frau ährenwort und niemanden nützt es etwas wenn du nimmer kannst, weil du dich kaputt gespielt hast
sicher liest du das und denkst gerade, aber wer soll es den sonst machen, ich weiß ich kenn das, aber glaub mir, wenn du nicht da wärst würde das auch gehen, also verteile mal an andere ab und an eine aufgabe, du musst ja nicht alles aus der hand geben, aber ein bissel schön
immerhin bist du mit mehr als einem job voll ausgelastet
hausfrau, mutter, ehefrau und arbeiten gehst du auch noch ;

so und nun der krönende abschluss, da ich nicht weiß ob wir noch voneinander hören diese woche möchte ich dir einen wunder, wunder, wunderschönen urlaub an der ostsee wünschen
erhole dich gut, geniese die gute luft da, vielleicht befreit die deine nase ja auch noch ein stück weit, ach ja und viel erfolg bei du weist schon ;) *fg*
entspannt euch schön, der kleinen wird es sicher gefallen und die ostsee ist auf jeden fall auch schön sauber

ganz liebe grüße von und allen auf der anderen seite des berges

ps: vielleicht magst ja nochmal durchklingeln