Schöne Sache
Vorgestern habe ich beim spazieren gehen mit Emily meine ehemals beste Freundin getroffen. Als wir so 14/15 waren, waren wir unzertrennlich und verloren uns dann mit Anfang 20 aus den Augen. Wir wohnten damals nicht weit entfernt im gleichen Kaff. Jetzt wohnen wir in Altenhagen und die Franzi wohnt hier eine Straße weiter. Ist das nicht irre? Sie hat eine neunjährige Tochter und als sie mich auf der Straße sah, kam sie angerannt, umarmte mich und bestaunte Emily. Sie war ganz entzückt vom Kügelchen und dann sagte sie mir, dass sie auch wieder schwanger sei. In der 16. Woche. Man, habe ich mich gefreut. Ich hoffe wir werden uns jetzt wieder öfter sehen.

Manchmal sind es diese kleinen Situationen im Leben, die einem das Herz aufgehen lassen.
...bereits 1090 x angeklickt

Kommentieren



dengel, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:23
Wow, das ist aber eine wirklich schöne Sache, Freunde wieder zu sehen die man lange Zeit nicht gesehen hat.

Und dann auch noch so nah, gleich um die Ecke da ist es wirklich ein Zufall und echt Schade das ihr euch nicht eher Begegnet seit.

Ich habe gestern abend, so durch Zufall im Internet meine alte Kindheitsliebe wieder entdeckt.
Da habe ich mich sehr gefreut, auch mal zu sehen wie sieht er heute so aus was aber auch irgendwie komisch.
Den ich hatte ihn ja noch so als "KLeine Jungen" in Gedanken und nicht als erwachsenen Mann.
Aber ich war Feige und habe ihn nicht angeschrieben *schäm*, denke aber auch das es nicht richtig wäre, habe ja jetzt Schatzi *glücklichbin*.

frauaehrenwort, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:09
Würde ich aber auch nicht machen.

surety, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:01
Eine Straße weiter und bisher nie per Zufall über den Weg gelaufen?
Oder frisch hinzu gezogen?

Auf jeden Fall schön :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:08
Sie wohnt schon seit 8 Jahren hier! Wir drei!