Schwein gehabt
Gut, dass ich keinen Kaffee trinke. Denn dann brauche ich mir um meine Borsten (holländisch!) keine Gedanken machen so wie die Prinzessin.

Schwein gehabt, dass wenigstens dieser Kelch wohl an mir vorbeigehen wird.

BTW: Was passiert eigentlich bei Männer, die hektoliterweise Kaffee in sich hineinschütten? Schrumpft da dann auch was? *lol*
...bereits 1398 x angeklickt

Kommentieren



surety, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:48
*ggg*

rho01, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:58
Ah ja. Sie hätten aber auch direkt drauf verweisen können, anstatt mich derart im Ungewissen sitzen zu lassen. :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:48
Hätte ich gekonnt, habe ich aber nicht :-)

bienieengel, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:09
Bin Kaffeeabstinenzlerin *g*

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:48
Ich habe auch andere Laster als Kaffee.

richies gedanken, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:00
Klar. Der wohl proportionierte Pöter schrumpft. Aber wir gleichen das mit dem wachsenden Bauch wieder aus!

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:49
Das ist aber eine schlechte Gewichtsverteilung :-) Aber ein Mann ohne Bauch ist ja auch ein Krüppel :-)

richies gedanken, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:00
Das würde im Umkehrschluß nun wieder quasi die Pflicht zu hohem Kaffeekonsum mit sich bringen. Sozusagen um die Krankenkassen zu entlasten und nicht zum Krüppel zu werden.

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:34
Aber die Krankenkassen buhlen doch ab Januar um die Kranken! Schlagen Sie also ruhig zu!

feuerlibelle, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:43
achja, die berühmten männerstudien von weltruf! ...
so kopfscheu sind wir weibleins auch nicht mehr, dass wir auf jeden schmarren reinfallen.
mir ist allerdings schon bekannt, dass übermäßiger kaffeekonsum bei männern zu einem sicheren geschlechtlichen unvermögen führt – und was das genau heißt, brauche ich hier nicht näher erläutern, oder....?

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:50
Ach darum trinkt der Gatte keinen Kaffee mehr. Er trinkt jetzt jeden Tag mehrere Tassen Milch.

dieprinzessin, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:34
Also der Prinz konsumiert Kaffee in rauhen Mengen und was soll ich sagen, ich habe nix zu bemängeln *breitgrins*

feuerlibelle, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:54
noch nicht, liebe prinzessin! warten sie nur, bis die XLwerbewochen vorbei sind.... *grins*

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:33
@ dieprinzessin: Dann brauchen Sie sich ja keine Sorgen machen :-)

@feuerlibelle: Genau, was ja noch nicht ist kann ja noch werden :-)