Dienstag, 27. März 2012
Immer unzufrieden
So ist das mit der Frau Ährenwort. Kaum ist die Diabetes weg und man könnte theoretisch alles essen, da wünschte man sich eine Bremse. Stillen macht ja so hungrig, das hatte ich ganz vergessen. Leider geht mein Hunger so in Richtung Kohlehydrate und Süßkram :-( Ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich am Ende nicht wieder so viel auf den Rippen habe. Aktuell sind es immer noch 64 Kilo, aber ich habe auch noch eine Menge Wasser im Gewebe und der Bauch sieht auch noch sehr schwanger aus. Aber wenn ich mich zusammenreiße, dann habe ich bis zum Sommer alles überflüssige verloren. Hoffe ich doch, denn sonst kann ich mich nur im Zeltgewand an den Strand trauen :-)

Immer unzufrieden die Ährenwort, tse.
...bereits 1253 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren