Dienstag, 6. März 2012
Vorsorge in der 39. SSW
Heute war es echt chaotisch. Wegen meiner Ma war der Termin bei der Gyn sehr hektisch, denn es musste alles sehr schnell gehen. Also ab in die Praxis. Gespräch blabla. Alles gut. Blutdruck ein wenig erhöht, ein wenig Eiweiß im Urin, aber alles nicht wirklich schlimm. Tastbefund: alles wie letzte Woche. Muttermund 1 cm offen, also fingerdurchlässig, Gebärmutterhals auf 1/3 verkürzt und alles weich. Auf dem CTG waren zwei schöne kräftige Wehen zu sehen und das Baby ist fit. Seit dem Termin wehe ich den ganzen Tag mal wieder vor mich hin, aber nix, was auf Geburtstwehen hindeutet und je später der Abend, desto weniger passiert. Ich werde dann mal gleich schlafen gehen, denn mir klappen langsam die Augen zu.
...bereits 1021 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren