Sonntag, 4. März 2012
Dinge, die in der 39. SSW eigentlich nicht gehen
Aber trotzdem irgendwie gemacht werden:

- Garten frühlingsfit machen
- Socken anziehen
- Dinge fünfhundert Mal am Tag aufheben, weil einem alles aus dem angeschwollenen Fingern fällt
- Beine epilieren und ich sage Euch, ich habe mich vielleicht verrenkt!!!! Ich habe jetzt Muskelkater
- Im Bett von rechts nach links drehen
- Das Kügelchen mit seinen 16 kg hoch heben
- Essen bis man satt ist, der Magen ist viel zu klein

Aber das Allerschlimmste ist, dass ich ja jetzt Eisen nehmen muss. So richtiges Zeug aus der Apotheke, also nicht die laschen Dinger aus der Drogerie, also seit dem ich die nehmen muss kann ich gar nicht mehr, ich wisst schon, und wenn dann wie ein Hase. Oh man, das macht den Bauch noch dicker und man fühlt sich einfach nur unwohl.

Die andere Sache ist, dass mir so gut wie gar keine Haare mehr ausfallen. Hatte ich morgens gefühlte 100 Haare im Waschbecken, so sind es jetzt gerade mal zwei oder drei. Schade nur, dass das nicht anhält. Und ich bekomme plötzlich Pickel, an der rechten Wange habe ich so einen richtigen Atompickel. Ich hatte schon ewig keine Pickel mehr und das Ding stört mich gewaltig.

Ach ja und schlafen könnte ich. Bei allen Gelegenheiten und von mir aus auch im Stehen. Ist das eigentlich in der Phase noch normal? Keine Ahnung.

Morgen habe ich eigentlich den nächsten Vorsorgetermin, aber mal gucken, ob ich da hin gehen kann, denn meine Mutter hat um 12 Uhr selber einen wichtigen Termin und da will und kann ich nicht dazwischenfunken. Das werde ich aber Morgen früh abklären.

Ansonsten sind wir weiterhin gespannt, wann es los geht.
...bereits 1774 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


12
Oh man. 12 Tage noch. Nur noch. Ich kann es kaum glauben. Das ist weniger als zwei Wochen ! Und doch bin ich auch voller Ungeduld.
...bereits 763 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren