Samstag, 3. März 2012
Bauchbild 39. SSW
Ich weiß, ich weiß, ich bin mal wieder einen Tag zu spät, aber als Hochschwangere hat man viel zu tun :-)

Vorneweg, das Baby ist noch drin und Wehen habe ich gar keine mehr *schnief* allerdings bin ich mir sicher, dass der Bauch jetzt auch nicht mehr tiefer sinken kann. Er hängt mir schon auf den Oberschenkeln. Allerdings bin ich im Moment fit wie ein Turnschuh. Ich habe heute mit Hilfe des Gatten und des Kügelchens den kompletten Garten fertig gemacht und wir waren auch noch Autos waschen. Der Tag war also komplett mit schwerer körperlicher Arbeit zugedröhnt und das Zwuckelchen hats nicht die Bohne interessiert. Nu ja, wie die große Schwester halt auch. Ich sehe es schon kommen, dass die auch noch über Termin geht und dann mit KS geholt wird. Wundern tut mich bei meinen Mädels nix mehr :-)

Ich muss allerdings gestehen, dass ich auf der einen Seite arsch neugierig bin und es kaum erwarten kann das Zwuckelchen zu sehen, auf der anderen Seite habe ich eine Heidenangst vor der Geburt. (Holla, doch gerade eine Wehe im Anmarsch *hechel* Na ja, jeden Abend habe ich so zwei bis drei, aber nichts ernstes) Ich bin manchmal kurz davor bei der Gyn anzurufen, um nach einem KS zu betteln und dann will ich dann doch wieder eine normale Geburt. Entscheidungsfreudig ist anders, aber als Schwangere darf man das.

Also warten wir und sind ganz gespannt.

Hier die Fakten:

Bauchumfang 105 cm
Gewicht 67,5 Kg

Bauch von der Seite


Bauch von vorne


So und nun bin ich gespannt, ob wir und hier nächste Woche im gleichen Zustand wiederlesen.
...bereits 1864 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren