Sonntag, 20. Juni 2010
Traumhochzeit
Leider habe ich heute die Hochzeit von Victoria & Daniel im Fernsehen verpasst. Aber genau SO muss eine glückliche Braut aussehen.

Irgendwie mag ich die Kronprinzessin und ich wünsche ihr, dass sie eine tolle Ehe führt, ein tolles Leben (privat) hat und gaaanz viele süße Kinder bekommt.

Ach ja, eine Prinzessin heiratet, das ist doch der Traum aller Mädchen, oder?
...bereits 872 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Mein erstes Zeugnis
Bei Herrn Schmidt habe ich dieses lustige Stöckchen gefunden und hier ist also mein allererstes Zeugnis von vor *ohmeingottistdaslangeher* 29 Jahren *örks*:


Hinweise zum Arbeits- und Sozialverhalten:
Frau Ährenwort zeigt sich als eine lernwillige Schülerin. Im Unterricht verhielt sie sich mehr zurückhaltend, während sie in den Pausen sehr aktiv war. Sie hatte es noch schwer, über einen längeren Zeitraum dem Unterricht konzentriert zu folgen. Ihre schriftlichen Aufgaben versuchte sie ordentlich und in noch angemessener Zeit zu lösen. Sie benötigte des öfteren Hilfen. Im Umgang mit den anderen Kindern in der Klasse gab es keine Schwierigkeiten.


Hinweise zu den Lernbereichen/Fächern:
Frau Ährenwort kann geübte Texte flüssig lesen. Ungeübte Texte erliest sie Wort für Wort. Ihr Schriftbild ist klar gegliedert. Beim Abschreiben von Texten und beim Aufschreiben von geübten Sätzen macht sie vereinzelt Fehler. Einfache Plus- und Minusaufgaben im Zahlenraum bis 20 kann sie durch abzählen sicher lösen. Umstellungsaufgaben bereiten ihr jedoch Schwierigkeiten.

Frau Ährenwort nimmt ab dem 01.08.1981 am Unterricht der Klasse 2b teil.



Also so eine richtige Leuchte war ich ja anscheinend echt nicht :-)

Und Ihr so?

Wer das Stöckchen aufnimmt sollte einen kurzen Kommentar hinterlassen. Danke.
...bereits 1708 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Scheen wars
Heute kamen das Engelchen samt Familie zum Kaffee, um den Ährewortschen Geburtstag noch mal nachzufeiern. Es gab einen gigantischen Blumenstrauß mit all meinen Lieblingsblumen und natürlich in meinen Lieblingsfarben


Isser nicht schön?

Und dann gab es noch die erste Staffel von Two and a half men. Ich finde die Serie so cool und in der ersten Staffel ist der Neffe Jake noch ziemlich klein und rafft so vieles nicht und das finde ich zum schießen.

Ich habe gleich noch zwei Körbe Wäsche zum bügeln und ich weiß schon was ich dabei gucke *freu*. Das Kügelchen hat natürlich auch wieder was abgestaubt. Schöne Leggins mit süßen Söckchen. Und es gab noch Schokolade für die Frau Ährenwort (dunkle Schokolade Sauerkirsch-Chili) und für den Gatten (Mousse au Chocolat). Die werden wir dann nach dem Bügeln verdrücken (Schei* doch auf die Diät)

Ach ja und die Engelfamilie hat das Kügelchen auch so dermaßen kaputt gespielt, dass sie heute schon um 19 Uhr im Traumland ankam, trotz der Zahnungsschmerzen.

Es war so schöööön *seufz*.
...bereits 923 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren