Donnerstag, 25. September 2008
Plüschsocken
So, es ist nun so weit. Die Temperaturen sind jetzt schon so weit gesunken, dass ich meine weißen Plüschsocken aus der Schublade gekramt habe. Nun habe ich endlich wieder warme Füße. Der Winter kann kommen, wenn es denn unbedingt sein muss.

...bereits 869 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich glaube ich muss mal...
... meinen Feed-Reader aufräumen. Einige Blogs gibt es nicht mehr und einige interessieren mich nicht mehr, dafür sind aber auch einige neue interessante Blogs dazugekommen. Aber die Zeit, sie fehlt mir einfach. Ach ist das Leben schwer :-)
...bereits 465 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Über mich
Kann einer von Euch da links den Link Über mich
<------------
anklicken und mir sagen, was er da sieht? Danke!
...bereits 361 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Lacher
Hier der Lacher am Morgen.


[Quelle: Neue Westfälischen vom 24.09.2008]
...bereits 581 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Grundumsatz
Kann es sein, dass man mehr Kalorien im Ruhezustand verbraucht, wenn man mehr Sport treibt? Ich habe andauernd Hunger. So wird das auch nichts mit dem Abnehmen. :-(


[Bildquelle:aboutpixel.de/(1-100)100©Jens Schmidtgen]
...bereits 431 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Müde bin ich...
...immer noch. Das Wetter präsentiert sich immer noch in grau und ich wünschte es wäre heute schon Freitag.
...bereits 436 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren