Montag, 22. September 2008
Thomas Dörflein ist tot!
Eben ereilte mich die Meldung das Thomas Dörflein im Alter von nur 44 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Thomas Dörflein war der Ziehvater von dem kleinen Eisbären Knut. Auch ich habe den Hype über den kleinen Eisbären in dem Medien verfolgt und ich fand Thomas Dörflein sehr sympathisch. Als ich diese Meldung hier las, war ich doch ziemlich geschockt. Ich dachte erst an einen Scherz, aber leider ist es die bittere Wahrheit.

Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.
...bereits 561 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


17:44 Uhr MEZ
Um 17:44 Uhr endet der Sommer. Irgendwie finde ich das deprimierend, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Und damit mir bei der Witterung morgens nicht der Arsch abfriert, habe ich mir auch gleich mal eine neue Winterjacke bestellt. Ist doch irgendwie alles doof.


[Bildquelle:aboutpixel.de/Baum©chhmz]
...bereits 494 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Schmerzverschiebung
Die wahnsinnigen leichten Schmerzen in den Beinen haben sich verflüchtigt, dafür tut mir jetzt die Hüfte inkl. Leiste weh. Beiseitig. Brauche ich jetzt schon eine künstliche Hüfte? Na ja, wer auch auf Ü30 Partys geht... Mal gucken, ob ich Morgen überhaupt laufen kann. Sonst muss mich jemand anschieben.


[Bildquelle:aboutpixel.de/N.inA.7500©eyeofsamara]
...bereits 555 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Beinlahm
Nach der gestrigen Laufrunde bin ich doch ein wenig beinlahm. Müde bin ich ebenfalls und das Wetter präsentiert sich grau in grau. Meine Laune ist gerade nicht die beste. Und wenn ich dem Kollegen am Telefon zuhöre wird mir schlecht. Boris Becker in seinen besten äh, äh, äh Zeiten. Peinlich, echt peinlich. Ich will nach Hause *heul*

PS: Mein Bauch ziept auch. Zu viele Sit-ups gemacht. Man sollte es nicht übertrieben (Ich weiß, ich bin Heute ein Jammerlappen)
...bereits 439 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren