Donnerstag, 18. September 2008
Ponyhof
Mein Leben ist ein Ponyhof!
...bereits 455 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich wusste es, ich bin rosa
Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Gefunden bei Pia.
...bereits 1062 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Cydonia oblonga
Gestern haben wir die Cydonia oblonga des Azubis zu Marmelade verkocht. Das war vielleicht eine Schweinerei. Die Dinger sind hart und das Kerngehäuse ist auch hart wie Stein und lasst sich schwer raus schneiden. Natürlich habe ich mir wieder mal in den Daumen geschnitten. Pft. Faules Fleisch muss bestraft werden. Na ja, das Ergebnis ist wohl eher Quittengelee. Da haben wir es mit dem Gelierzucker wohl etwas zu gut gemeint. Der Gatte macht heute den Vortester. Mal gucken ob mir das überhaupt schmeckt. Wenn nicht, weiß ich nicht was ich mit den zehn Gläsern machen soll. Zur Not verschenke ich die halt.


[Bildquelle:aboutpixel.de/Quitten 2©Peter Smola]
So schön wie auf dem Bild sahen unsere Quitten allerdings nicht aus. Unsere waren ziemlich schhrumpelig und unförmig. Na ja, Bio-Obst halt.
...bereits 575 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren