Montag, 15. September 2008
Brrrrrrr
Es sind draußen nur 14 Grad!!! Unglaublich. Am Samstag bin ich noch im T-Shirt rumgelaufen und heute friere ich im Pullover. Ich will in den Süden....
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Schuß ins Knie
Tja, da hat der Herr Kreidler wohl nicht ganz sein Ziel erreicht. Fragt sich jetzt nur, ob er die 70.200 Formulare alle per Hand ausgefüllt hat. Wenn ja, dann wird er sich bei seinem Arzt wohl wegen einer Sehnenscheidenentzündung vorstellen, was?

Hier der Artikel bei Heise Online.
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sein oder nicht sein...
Eben gelernt:

Highspeed ist nicht gleich Highspeed!

Äh ja *kratz am Kopf* was denn dann?
...bereits 512 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fast ein Sixpack
Der Trend geht ja schon seit langem zum Zweit-USB-Stick. Manche haben mehr als zwei oder drei. Alles verschiedene Modelle und unhandlich zu transportieren, da sie alle einzeln durch die Jackentasche fliegen. Noch schlimmer bei Frauen. In den Untiefen der Handtaschen soll schon der eine oder andere Stick verloren gegangen sein. Aber damit ist jetzt Schluss, USB-Sticks gibt es jetzt fast als Sixpack. Schön ordentlich verstaut.

...bereits 538 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Gähn
Keine Lust aufzustehen gehabt. Es ist morgens scheissenkalt. Im Büro ist es auch arschkalt und mir frieren hier gleich die Finger ab. Ich mache mir jetzt erstmal einen heissen Tee und Marmeladentoast. Und dann warten wir auf den Feierabend :-)

Euch einen schönen Start in die Woche.
...bereits 499 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren