Sonntag, 14. September 2008
Toter Fisch
Eben kam der graue Wolf vorbei und brachte uns die toten Fische. Lauter leckere Hechte, frisch geangelt. Dann gibt es Morgen bei uns Hecht auf Gemüsebett. Nachdem ich heute wieder gesündigt habe und den Feta fast alleine verputzt habe, kommt was Gesundes gerade recht :-)

...bereits 561 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich bin dann in Miami
Ich fahre jetzt nach Miami. Ich muss den Jungs da mal helfen einen oder mehrere Morde aufzuklären. Ohne mich geht es nicht. Drückt mir die Daumen :-)

...bereits 867 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich bin verliebt
Als ich sie sah war ich sofort hin und weg. Sie passt richtig gut zu mir und sie scheint sich bei mir wohl zu fühlen. Hier ist meine neue Liebe.

...bereits 566 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren